|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB-Liga 2008/2009
@Tobi: Warum spielt Ihr mit der Truppe nicht Bezirksliga?
Denke das sich Walle und Werder 4 durchsetzen. Sofern jeweils nahezu komplett durchgespielt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben uns nach zähen Verhandlungen in der Mannschaft dazu entschlossen in der FTTB Liga zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hättet Ihr doch auch BL pielen können?
Verstehe nicht, warum Ihr ne Klasse verschenkt? Wer wollte denn von Euch nicht BL spielen?
|
|||
|
|||
|
GTV - TuRA 7:9
Spannendes Spiel. Fairer Gegner. Trotzdem Shit! Als Aufsteiger achtbar verkauft. Klassenerhalt durchaus erreichbar. Nun muß morgen eben Lüdenscheid dran glauben. Glück auf |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist Daniel Reifschneider beim GTV der aufgehende Star. So jung und schon so gut. Dauert nicht mehr lange und er spielt in der Ersten.
|
||||
|
||||
|
Farge 2 - Werder 5 9:2
Ein ungefährdeter Sieg, Werder ohne Alex Dyx chancenlos, aber wohl auch mit ihm wäre das Ergebnis auch nicht relativ besser ausgefallen.
|
|||
|
|||
|
Blockdiek - Walle 8:8
Ein schön spannender Abend der wie immer wenn wir in Blockdiek spielen im Vereinsheim einen schönen Abschluß fand. Das Ergebnis geht in Ordnung obwohl Ralf sich in den Arsch beissen könnte. Wir freuen uns auf das Rückspiel und die Kiste Bier die wir danach gemeinsam Trinken werden. Gruß HBTobi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi!
Hätte auch nicht für möglich gehalten , dass Ralle gegen Klotz vergeigt , aber wenn sein Peng-Puff-Spiel nicht läuft , kann es mal eng werden! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Walle - Schwachhausen 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
So, damit Tobi nicht der Einzige hier bleibt:
Start von SVW 4 - SVW 5 mit einem relativ souveränen 9:4; einige enge Geschichten dabei, wie das eben so ist bei zwei Teams aus einem Verein. Anschließend ein insgesamt leistungsgerechtes 8:8 bei TuRa, wie ich meine; wegen Beruf wir ohne Klemm und Beelmann - als Doppel 1 und an ihrer Position auch im Einzel sichere Punktesammler - und damit einer schweren Hypothek. Am Tag vorher hätte ich das 8:8 ohne Verhandlungen unterschrieben, am Spieltag leichte Enttäuschung, da wir immer 2-3 Punkte vorne waren; allerdings hat Eggers im Abschlussdoppel doch den einen oder anderen vorher nicht gezeigten Schlag ausgepackt, respektable Vorstellung. Vergangenen Freitag gab es dann ein mMn. ungefährdetes 9:3 bei GTV II. Einem schwerfälligem Beginn über 1:2 - 2:2 - 2:3 folgte dann eine überwiegend souveräne Vorstellung in den Einzeln, überwiegend mit Viersatzsiegen. Die Anfahrt zur falschen Halle ist trotzdem ärgerlich - alle anderen Mannschaften kann ich nur auffordern, eine Weiterfahrt zur Gorch-Fock einzuplanen, vielleicht kann aber auch der Herr Staffelleiter das im Spielplan absichern, falls GTV doch regelmäßig in Gorch-Fock spielen sollte. @ FTTB, kontrollier doch mal die Links auf der Startseite Geändert von Flachschupfer (29.09.2008 um 13:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.