|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Jedenfalls steht der Belag nicht auf der aktuellen ITTF-Liste der zugelassenen Beläge
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow, gibt es den Absorber immer noch; hätte ich nicht gedacht; den Belag kenn ich nur noch aus meiner Jugendzeit. Frag mich nur, warum der verboten sein sollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das seit 2002, wenn ich mich recht erinnere
|
|||
|
|||
Der Butterfly Absorber ist ein ganz normaler Anti, der von Butterfly seit einigen Jahren aus dem Programm genommen worden ist. Butterfly hat dann irgendwann keine Lizenzgebühren mehr für den Belag bezahlt. Den Absorber gibt es jetzt übrigens "absolut Baugleich" von Stiga und wird als Stiga Energy Absorber vertrieben. Dieser ist nach ITTF genehmigt. Der Absorber ist ja nicht so ein fieses Ding, wie die Noppen von Neubauer (die auch völlig zurecht aus dem Verkehr gezogen worden sind).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Warum ist das Spiel denn dann jetzt 8-6 für Meiderich gewertet worden??? Warum wird nur das Spiel von M.Geiger gegen A.Simon nicht gewertet??? Für mich wär es logischer, wenn dann alle Spiele von Geiger aus der Wertung genommen würden??? Oder hab ich jetzt irgendwie ein Brett vorm Kopf??? Kann mich jemand aufklären??? Gruß, shiny |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ah, verstehe!!!
Naja, trotzdem ärgerlich.... |
|
|||
|
|||
sogar sehr.....vor allem hätte ein Unentschieden keinem weh getan. Leider müssen wir dem Protest jetzt so hinnehmen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.