Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 14:52
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Mit OSR wäre sie mit dem Schläger gar nicht an den Tisch gegangen

Es ist halt im Spielbericht vermerkt, dass sie alle Spieler mit dem Butterfly Absorber absolviert hat. Wenn das zweifelsfrei so ist, wird man das wohl kaum durchgehen lassen.
Jedenfalls steht der Belag nicht auf der aktuellen ITTF-Liste der zugelassenen Beläge
Alt 01.09.2008, 14:55
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Jedenfalls steht der Belag nicht auf der aktuellen ITTF-Liste der zugelassenen Beläge
http://www.bttv.de/sr/dateien/List29(D).pdf
Alt 01.09.2008, 16:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, gibt es den Absorber immer noch; hätte ich nicht gedacht; den Belag kenn ich nur noch aus meiner Jugendzeit. Frag mich nur, warum der verboten sein sollte.
Alt 01.09.2008, 17:37
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen

Und das seit 2002, wenn ich mich recht erinnere
Alt 01.09.2008, 21:11
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Valto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wow, gibt es den Absorber immer noch; hätte ich nicht gedacht; den Belag kenn ich nur noch aus meiner Jugendzeit. Frag mich nur, warum der verboten sein sollte.
Der Butterfly Absorber ist ein ganz normaler Anti, der von Butterfly seit einigen Jahren aus dem Programm genommen worden ist. Butterfly hat dann irgendwann keine Lizenzgebühren mehr für den Belag bezahlt. Den Absorber gibt es jetzt übrigens "absolut Baugleich" von Stiga und wird als Stiga Energy Absorber vertrieben. Dieser ist nach ITTF genehmigt. Der Absorber ist ja nicht so ein fieses Ding, wie die Noppen von Neubauer (die auch völlig zurecht aus dem Verkehr gezogen worden sind).
Alt 02.09.2008, 07:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Valto Beitrag anzeigen
Der Butterfly Absorber ist ein ganz normaler Anti, der von Butterfly seit einigen Jahren aus dem Programm genommen worden ist. Butterfly hat dann irgendwann keine Lizenzgebühren mehr für den Belag bezahlt. Den Absorber gibt es jetzt übrigens "absolut Baugleich" von Stiga und wird als Stiga Energy Absorber vertrieben. Dieser ist nach ITTF genehmigt. Der Absorber ist ja nicht so ein fieses Ding, wie die Noppen von Neubauer (die auch völlig zurecht aus dem Verkehr gezogen worden sind).
Danke für die Info.
Alt 02.09.2008, 20:40
shiny0082 shiny0082 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shiny0082 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Warum ist das Spiel denn dann jetzt 8-6 für Meiderich gewertet worden??? Warum wird nur das Spiel von M.Geiger gegen A.Simon nicht gewertet??? Für mich wär es logischer, wenn dann alle Spiele von Geiger aus der Wertung genommen würden??? Oder hab ich jetzt irgendwie ein Brett vorm Kopf??? Kann mich jemand aufklären???

Gruß, shiny
Alt 02.09.2008, 20:50
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Valto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shiny0082 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Warum ist das Spiel denn dann jetzt 8-6 für Meiderich gewertet worden??? Warum wird nur das Spiel von M.Geiger gegen A.Simon nicht gewertet??? Für mich wär es logischer, wenn dann alle Spiele von Geiger aus der Wertung genommen würden??? Oder hab ich jetzt irgendwie ein Brett vorm Kopf??? Kann mich jemand aufklären???

Gruß, shiny
Der Protest erfolgte nur von Agnes Simon vor deren Einzel. Zu diesem Zeitpunkt hat Margit bereits die beiden anderen Spiele gewonnen.
Alt 02.09.2008, 21:00
shiny0082 shiny0082 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shiny0082 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah, verstehe!!!
Naja, trotzdem ärgerlich....
Alt 02.09.2008, 21:09
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von shiny0082 Beitrag anzeigen
Ah, verstehe!!!
Naja, trotzdem ärgerlich....
sogar sehr.....vor allem hätte ein Unentschieden keinem weh getan. Leider müssen wir dem Protest jetzt so hinnehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »