|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Souveräne Auftaktniederlage für den Tus gegen Baal... 0:9
So sollte es nicht weitergehen ![]() Gruß Gunnar |
|
||||
|
||||
Waldniel schlägt Wickrath 9:2, nach 0:2 Doppelstart liefs dann....
![]()
|
||||
|
||||
9:2 Sieg gegen Ratheim ohne Nr. 3 + 4!!! Danach sind einige Bierchen getrunken worden!!
![]() Gute Nacht! Scholle TTC Olé!! |
|
||||
|
||||
Mann, ist dieser Thread langweilig, sogar Tinoforce berichtet jetzt nicht mehr über die eigenen Spiele...
Komm schon, irgendwann gewinnt ihr auch und dann machts wieder mehr Spaß, hier was zu schreiben ![]() Sind doch auch noch genug Leute aus den anderen Vereinen hier angemeldet....
|
|||
|
|||
TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 9-7
Wickrath tritt diesmal sogar fast komplett an und hätte einen Punkt verdient gehabt. Leider lief das Spiel sehr unglücklich für uns, Die Rheindahlener Jungs hatten abnormal viele Netzroller! ![]() Hervorzuheben ist die Leistung von Ben Peters ![]() Joa was gibt es noch zu sagen.. Nächste Woche kommt Arsbeck, sollte wohl auch recht wenig drin sein, und große Aussichten auf Spaß habe ich da auch nicht ![]() ![]() So, dann will ich den Thread aber mal aufblühen sehen! Wie wäre es mal mit Tipps...? ![]() Meine werden folgen ![]() Gruß aus Wegberg. Gunnar |
|
||||
|
||||
Zwei von Bernds Meisterschaftsfavoriten waren wohl auch ein bißchen daneben.....
Oder kommen die noch Bernd?^^
|
|||
|
|||
Ist wohl wahr
![]() Wenn man bedenkt dass Arsbeck am Wochenende auch nicht gewinnt, hat er ja ganz daneben gegriffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dass es für euch nicht reichen wird hat man ja auch ganz klar an eurem äußerst bescheidenen Doppelauftritten gesehen
![]() ![]() Aber Spaß beiseite, ich tippe jetzt einfach mal den Spieltag: SG RW Gierath : CVJM Kelzenberg 6:9 Lasse mich gerne eines besseren belehren TTC Wegberg : SV TTC Baal 2:9 Baal klarer Favourit. Vielleicht gehe ich es soagr gucken, ist ja direkt um die Ecke ![]() TV Hückelhoven-Ratheim : TTC Rheindahlen 8:8 Enge Kiste.. Rheindahlen wird sich schwer tun bei normalen Luftverhältnissen ;D Rheydter SV TT : TTC Waldniel II 1:9 Waldniel klarer Favorit, gibt aber ein Doppel ab ^_^ NF Rheydt II : DJK SF 08 Rheydt 9:7 Knappe Kiste, sehr Aufstellungs-bedingt TuS Wickrath IV : TTC Arsbeck 4:9 Man muss den Tatsachen in's Auge sehen, darauf haben wir jedoch die 3 Aufstiegskanditaten hinter uns und werden eine Serie starten ![]() MfG Gunnar |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von den Einzeln rede ich jetzt mal nicht!! ![]() Gruß, Scholle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.