|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
Sven, da darf man ja schon fast zur Herbstmeisterschaft gratulieren. Hat sich für Euch ja wirklich gelohnt, dass Ihr die Mannschaften letzte Saison neu zusammengestellt habt.
Viel Glück weiterhin. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Hillengossen-unaufhaltbar ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte gerne der sympatischen Truppe von Hillegossen gratulieren.
Gadderbaumer TV I - Brake IV 8:8 Da sind wir nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, unsere Gäste haben uns netterweise mit einem Punkt beglückt. Sie haben nach der ersten Runde bereits 7:2 geführt und das Ende war absehbar. Aber in einer richtig guten zweiten Runde konnten wir uns noch zum unentschieden kämpfen. Doppel 1:3 oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:3 |
|
|||
|
|||
Ich möchte erstmal das super symphatische Auftreten der Ubbser Mannschaft und des Anhangs hervorheben und mich dafür bedanken.
![]() Zum Spiel selbst: der Verlauf war sehr spannend und wurde leider etwas davon überschattet, dass Christoph Pawlik beim Stand von 1:1 in Sätzen gegen Lars Beerens umgeknickt ist. Man hat dann schon deutlich gemerkt, dass er dadurch behindert wurde. Von dieser Stelle aus gute Besserung und ich hoffe, dass es wirklich nur eine Bänderdehnung und kein Riss ist. In jedem Fall ist der Klassenerhalt damit gesichert und wir können uns nun anderen Zielen zuwenden. Glückwünsche sind zwar immer gern gesehen (in diesem Sinne besten Dank), aber ich denke mit der Herbstmeristerschaftsfeier warten wir dann doch noch ein bissl.
|
|||
|
|||
Ummeln I - Gadderbaumer TV I 9:2
Leider völlig verdient siegt der Gastgeber gegen uns artige Gäste mit 9:2. Nur unser Brett 1 und meinewenigkeit konnte einwenig abmindern. Aber nur mal so nebenbei, wenn sich nochmal irgendjemand über unsere "Dunkelkammer" beschwert, dann empfehle ich einen Aufenthalt in der "Kühlkammer" zu Ummeln. |
|
|||
|
|||
Ok - wir sind Herbstmeister... und es gibt keinen /blush smiley...
![]()
|
|||
|
|||
Servus,
kann mir jemand verklickern, warum Sennestadt gegen Dornberg kampflos gewertet wurde? ![]()
|
|||
|
|||
Sennestadt hat einen Spieler eingesetzt der in der 1. nicht mehr spielen darf. Siehe WO 5.3.1
|
|
|||
|
|||
Was Bitte, ist unter der WO 5.3.1 zu verstehen ? Ein kurzer Auszug würde reichen.
|
|
|||
|
|||
Ohne nachgeguckt zu haben, würde ich raten: "Aufstellen eines nicht Spielberechtigten Spielers."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.