|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
TTC Schonnebeck II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,76% |
DJK Tus Holsterhausen II |
21 | 50,00% |
Ruwa Dellwig II |
19 | 45,24% |
DJK Eintracht Borbeck II |
2 | 4,76% |
DJK VFB Frohnhausen I |
5 | 11,90% |
TV Kettwig vor der Brücke II |
4 | 9,52% |
DJK Stadtwald I |
3 | 7,14% |
DJK GW Freisenbruch I |
20 | 47,62% |
DJK SV Kray II |
2 | 4,76% |
DJK Dellwig II |
3 | 7,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Ihr wollt Euch noch verstärken!?! Na dann "Prost Mahlzeit " für die anderen. Aber wie ich Euch kenne, spielt Ihr nicht alle Spiele komplett, denn sonst würde es langweilig werden. |
|
|||
|
|||
ey, keine bösartigkeiten gegen meine vereinskameraden
![]() über den aufstiegsverzicht von holsterhausen II würde ich z.B. nie ein böses wort verlieren...
|
|||
|
|||
ja an die Leute die das mit holsterhausen nicht verstehen sollten mal berücksichtigen das wir jungendliche nächste saison wahrscheinlich im herrenbereich spielen werden und somit 4 neue spieler für die herren gibt !
Jetzt gescheckt ? |
|
|||
|
|||
AAAAhhhhh!!!!!
Aber wenn bei euch auf einmal so viele Jugendliche spielen, dann seid Ihr doch kein garkein Aufstiegskandidat mehr ![]() Also, was ist denn jetzt...???
|
|||
|
|||
Dann sollen wohl die Verbandsliga-Jugendliche in der Saison 2009/2010 in die Erste oder Zweite von Holsterhausen aufgenommen werden und dafür wären zwei Mannschaften im Bezirk geeigneter. In dieser Saison soll die alte Mannschaft aber anscheinend für diese Jugendlichen den Aufstieg schaffen und selber danach eine Mannschaft runterrücken.
Jetzt dürfte es wohl jeder "gescheckt" haben... |
|
||||
|
||||
@Achim,doch wollen wir damit wir wenigstens alle Spiele komplett sind!
Schade das wir nicht in einer Gruppe sind ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein gescheiter Umgangston!
@greifo: Ich und bösartig? Niemals^^ Ehrlich bin ich, nur ehrlich! @luk: Ich habe es "Gescheckt"! Hast du ne Scheckkarte? Gruß Der OberScheckkartenbesitzer |
|
||||
|
||||
@Tensch: Ihr seid nicht nur stärker in der nächsten Saison, sondern endlich auch mal eine Mannschaft!! Mache mir auch wenig Sorgen um einen möglichen Abstieg.
@luk v H.: Bitte gebt mir auch eine von Euren Glaskugeln, wüsste auch gern, was in ein oder sogar zwei Jahren passiert. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf eine Begegnung im nächsten Jahr in der BK. Weiss nur noch nicht, ob gegen die erste oder zweite ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke es ist der richtige Schritt den ihr mit den Jungen geht. Ich bin ja auch für die Jugend ins untere Paarkreuz gegangen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.