|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
TTV DJK Burgaltendorf II - MTG Horst III 7:9
nach einem spannenden und wieder mit einem sehr unsportlichen gegner aus burgaltendorf wobei man das nur auf den kollege classen beziehen darf haben wir mit sehr viel kampf die punkte mit nach horst nehmen können. |
|
|||
|
|||
DSJ Stoppenberg - Frintrop 6:9
Zitat:
nach einem sehr spannenden kampf gegen einen ausgesprochen fairen gegner haben wir mit sehr viel kampf die punkte mit nach frintrop nehmen können.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (26.10.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Burgaltendorf von einem, der gestern das Spiel zum großen Teil gesehen hat und auch bei MTG jemanden spielen gesehen hat, der letztes Jahr völlig am Rad gedreht hat und an dem Tag ebenfalls einen Psychiater hätte aufsuchen sollen. So kann es eben gehen. Wie war das also mit dem ersten Stein.....? Gruß aus Burgaltendorf Karsten Linnemann Geändert von Supli (26.10.2008 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und stehe voll und ganz hinter meiner aussage und wem wir hier meinen dar brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten der typ der menschlich oder sportlich ein riesen .... ist das wissen wir leider alle zu genau mit freundlichen grüssen christian meyer mtg 3 position nummer 8 noch fragen ? |
|
|||
|
|||
ich stimme karsten voll und ganz zu: unsportliches verhalten hier öffentlich darzustellen, mag im einzelfall sinnvoll sein - aber ganz bestimmt nicht anonym.
|
|||
|
|||
Hallo möchte auch nicht anonym bleiben mein Name ist Daniel Rosner TTV DSJ Stoppenberg ich stehe zu meiner Aussage
|
|
|||
|
|||
Kann ja eigentlich nur der junge Classen sein - beim Friedhelm kann ich es mir nicht vorstellen. Zudem war das in der Jugend früher nicht unbedingt anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 Gerscheder SV 4 4 0 0 36:6 +30 8:0 2 TTC DJK Vogelheim 4 4 0 0 36:17 +19 8:0 3 DJK Adler Frintrop III 4 3 0 1 29:26 +3 6:2 Hellseher? oder nur Wahrscheinlichkeit? Naja sind ja noch ein paar Spiele... |
|
|||
|
|||
Nein es war der "Große" was nicht unbedingt auf die geistige Größe bezogen ist...
Ich habe auch schon viel erlebt besonders in der Jugend. Aber der Typ ging gar nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.