|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Hey Markx,
aber in unserer Liga stehst du wieder - oder immer noch - als MF drin. Da wirst du doch wenigstens zum schreiben gebraucht
|
|
|
|||
|
|||
|
So schaut's aus.
Wir haben zwar ein paar Akademiker im Team, aber das Managen einer Mannschaft kriegt man an der Uni leider nicht beigebracht... ![]() Hab allerdings schon eine 5-seitige Bedienungsanleitung verfasst für die Spiele, wo ich nicht dabei bin. Lesen sollte hoffentlich funktionieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Angesichts der nunmehr bekannten Aufstellung von FFB, bleibt kein Zweifel daran, dass FFB Meister wird.
Spannend wird vor allem das Mittelfeld. Ich schätze Gerolfing als recht stark ein, wenn sie etwas konstanter spielen als letzte Saison. Wir dürften je nach Aufstellung auch oben mitspielen. Zuchering, Etting und Ilmünster dürften ebenfalls stark sein. |
|
|
|||
|
|||
|
tja oben wirds langweilig ...
ffb in der tat mit bombiger aufstellung danach gleich freimann und etting (nur in bestbesetzung) ich stell mich schon mal auf das leben als vogelfutter ein und leg ein paar kröten zurück, damit ich mir am ende der saison die geldsumme für die verlorenen spiele leisten kann ... cheerio |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mein alljährliches Höhentraining absolviert habe noch ein kurzes Statement zu den Aufstellungen:
FFB natürlich sackstark, mit Bela Mesaros echter TT-Glanz in unserer Liga! Dahinter: Etting und Freimann wie gehabt, Ilmmünster setzt wie vermutet doch auf die Jugend und wird sich auch vorne platzieren, Gerolfing mit Ruzika und einer Bombenmitte gut dabei.Zuchering im Mittelfeld, bei Puchheim ist wieder alles möglich (eigentlich gut aufgestellt). Kämpfen müssen Buxheim (@klebazubi: was wird jetzt aus deiner Ausbildung?), der MTV und München Nord. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich auch so bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
@markx
Nach meinem glorreichen Jahr 2003 (2-facher neuseeländischer Meister ab Rangliste 100) holte mich die 2. Bez.liga Amper Donau Anfang 2004 brutal auf den Boden der Tatsachen zurück. Seitdem spiele ich wieder ohne Kleber und Schwammstärke 1,7 (statt 2,1) ... der Name blieb ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Saisonauftakt
So, jetzt aber Schluss mit lustig - nach dem langen Sommerloch geht's diese Woche endlich los! Mit Puchheim - Ilmmünster haben wir ein ganz interessantes Duell (in dem Ilmmünster aber die Nase vorne haben sollte). Und wir werden das erste Mal sehen, wie der designierte Meister FFB tatsächlich aufstellt. Tippspiel Der Floh aus Etting hat wieder ein Tipspiel eingestellt. Wer mitmachen will kann sich unter http://www.kicktipp.de/tt-obb-2hbzl/tippuebersicht anmelden und drauflos tippen! Vorbereitungsspiel In Buxheim wurde am Freitag bereits die Saison gestartet - zum freundschaftlichen Wettstreit trafen sich die Nordstädter mit den Freimannen. Buxheim dabei in vermutlicher Normalaufstellung (ohne Wettin), Freimann in hoffentlich-nicht-Aufstellung (ohne Ludwig/Szabo/Scherer). Spannend war's vor allem vorne, hier wurden ausschliesslich 5-Satz-Partien gespielt (3:1 Buxheim). In der Mitte behielten die Freimannen dank taktischer Aufstellung eher souverän die Oberhand (3:1). Hinten punktete Hüther senior für uns und Hüther junior für die Gastgeber (2:2). Den Sieg sicherten sich die Gäste mit 3:1 in den Doppeln. Danke nochmals an unsere Gastgeber für den schönen Abend und die 1A-Versorgung mit leckeren Würschtln, Salaten und isotonischen Getränken! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.