Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 16:27
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

Hey Markx,

aber in unserer Liga stehst du wieder - oder immer noch - als MF drin.
Da wirst du doch wenigstens zum schreiben gebraucht
Alt 30.06.2008, 07:24
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So schaut's aus.
Wir haben zwar ein paar Akademiker im Team, aber das Managen einer Mannschaft kriegt man an der Uni leider nicht beigebracht...
Hab allerdings schon eine 5-seitige Bedienungsanleitung verfasst für die Spiele, wo ich nicht dabei bin. Lesen sollte hoffentlich funktionieren!
Alt 27.07.2008, 10:07
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angesichts der nunmehr bekannten Aufstellung von FFB, bleibt kein Zweifel daran, dass FFB Meister wird.
Spannend wird vor allem das Mittelfeld. Ich schätze Gerolfing als recht stark ein, wenn sie etwas konstanter spielen als letzte Saison. Wir dürften je nach Aufstellung auch oben mitspielen. Zuchering, Etting und Ilmünster dürften ebenfalls stark sein.
Alt 27.07.2008, 19:31
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja oben wirds langweilig ...

ffb in der tat mit bombiger aufstellung
danach gleich freimann und etting (nur in bestbesetzung)

ich stell mich schon mal auf das leben als vogelfutter ein und leg ein paar kröten zurück, damit ich mir am ende der saison die geldsumme für die verlorenen spiele leisten kann ...

cheerio
Alt 27.07.2008, 19:52
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
tja oben wirds langweilig ...

ffb in der tat mit bombiger aufstellung
danach gleich freimann und etting (nur in bestbesetzung)

ich stell mich schon mal auf das leben als vogelfutter ein und leg ein paar kröten zurück, damit ich mir am ende der saison die geldsumme für die verlorenen spiele leisten kann ...

cheerio
ein tipp.... immer schön brav nach jedem spiel zahlen dann wirds am ende nich so arg viel
Alt 05.08.2008, 15:56
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nachdem ich mein alljährliches Höhentraining absolviert habe noch ein kurzes Statement zu den Aufstellungen:
FFB natürlich sackstark, mit Bela Mesaros echter TT-Glanz in unserer Liga!
Dahinter: Etting und Freimann wie gehabt, Ilmmünster setzt wie vermutet doch auf die Jugend und wird sich auch vorne platzieren, Gerolfing mit Ruzika und einer Bombenmitte gut dabei.
Zuchering im Mittelfeld, bei Puchheim ist wieder alles möglich (eigentlich gut aufgestellt).
Kämpfen müssen Buxheim (@klebazubi: was wird jetzt aus deiner Ausbildung?), der MTV und München Nord.
Alt 10.08.2008, 06:31
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Nachdem ich mein alljährliches Höhentraining absolviert habe noch ein kurzes Statement zu den Aufstellungen:
FFB natürlich sackstark, mit Bela Mesaros echter TT-Glanz in unserer Liga!
Dahinter: Etting und Freimann wie gehabt, Ilmmünster setzt wie vermutet doch auf die Jugend und wird sich auch vorne platzieren, Gerolfing mit Ruzika und einer Bombenmitte gut dabei.
Zuchering im Mittelfeld, bei Puchheim ist wieder alles möglich (eigentlich gut aufgestellt).
Kämpfen müssen Buxheim (@klebazubi: was wird jetzt aus deiner Ausbildung?), der MTV und München Nord.

Das sehe ich auch so bis dann
Alt 11.08.2008, 18:13
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@markx

Nach meinem glorreichen Jahr 2003 (2-facher neuseeländischer Meister ab Rangliste 100) holte mich die 2. Bez.liga Amper Donau Anfang 2004 brutal auf den Boden der Tatsachen zurück. Seitdem spiele ich wieder ohne Kleber und Schwammstärke 1,7 (statt 2,1) ... der Name blieb ...
Alt 12.08.2008, 07:09
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klebazubi
(2-facher neuseeländischer Meister ab Rangliste 100)
Unser Marco räumt derzeit in Spanien auch einen nationalen Titel nach dem anderen ab. Da sieht man einfach mal wieder, dass Oberbayern weltweit gaaanz vorne dabei ist!
Alt 15.09.2008, 14:39
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Saisonauftakt
So, jetzt aber Schluss mit lustig - nach dem langen Sommerloch geht's diese Woche endlich los! Mit Puchheim - Ilmmünster haben wir ein ganz interessantes Duell (in dem Ilmmünster aber die Nase vorne haben sollte). Und wir werden das erste Mal sehen, wie der designierte Meister FFB tatsächlich aufstellt.

Tippspiel
Der Floh aus Etting hat wieder ein Tipspiel eingestellt. Wer mitmachen will kann sich unter
http://www.kicktipp.de/tt-obb-2hbzl/tippuebersicht
anmelden und drauflos tippen!

Vorbereitungsspiel
In Buxheim wurde am Freitag bereits die Saison gestartet - zum freundschaftlichen Wettstreit trafen sich die Nordstädter mit den Freimannen. Buxheim dabei in vermutlicher Normalaufstellung (ohne Wettin), Freimann in hoffentlich-nicht-Aufstellung (ohne Ludwig/Szabo/Scherer). Spannend war's vor allem vorne, hier wurden ausschliesslich 5-Satz-Partien gespielt (3:1 Buxheim). In der Mitte behielten die Freimannen dank taktischer Aufstellung eher souverän die Oberhand (3:1). Hinten punktete Hüther senior für uns und Hüther junior für die Gastgeber (2:2). Den Sieg sicherten sich die Gäste mit 3:1 in den Doppeln. Danke nochmals an unsere Gastgeber für den schönen Abend und die 1A-Versorgung mit leckeren Würschtln, Salaten und isotonischen Getränken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »