|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
|
||||
|
||||
Der Thread der BK Gr 2 war schon immer sehr leer. Gewöhn dich dran Micha. Du hast zur Not ja noch das LL 7 Forum
|
|||
|
|||
So jetzt geht es endlich mal los:
Spvgg. Meiderich 06/95 III-TV Voerde II 9:4 SGP Oberlohberg-DJK Buchholz 8:8 ESV Großenbaum-SG Osterfeld II 9:4 SC Buschhausen III-Meidericher TTC 47 II 8:8 Ruhrorter TV II-TV Voerde 9:7 Post SV BW Duisburg-TV Bruckhausen 9:5 Mal schaun |
|
|||
|
|||
Zwar keine Ahnung aber....:
Spvgg. Meiderich 06/95 III-TV Voerde II 9:6 SGP Oberlohberg-DJK Buchholz 9:7 ESV Großenbaum-SG Osterfeld II 9:5 SC Buschhausen III-Meidericher TTC 47 II 9:7 Ruhrorter TV II-TV Voerde 8:8 Post SV BW Duisburg-TV Bruckhausen 7:9 |
|
|||
|
|||
endlich geht's wieder los, wurde aber auch Zeit...
Spvgg. Meiderich 06/95 III-TV Voerde II 9:4 SGP Oberlohberg-DJK Buchholz 6:9 ESV Großenbaum-SG Osterfeld II 9:7 SC Buschhausen III-Meidericher TTC 47 II 7:9 Ruhrorter TV II-TV Voerde 9:6 Post SV BW Duisburg-TV Bruckhausen 9:7 auf geht's... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe Dr Noppe regt sich nicht auf,wenn auch mal Leute aus der 3. Kreisklasse hier reinschnuppern.
Ich werde mich bemühen meinen Kommentar so unqualifiziert wie möglich zu halten. Das er mit Tischtennis zu tun hat kann ich leider nicht vermeiden Erstmal Hallo an meine Spezis.....die da wären Dressman Klitscher,der Fototaliban Adam die Killerrückhand aus der bröckelnden Bronkhorstfestung Und Martin die Noppe(Wann erscheint meine Bilanz endlich in der Bildzeitung) Ich drücke beiden Meiderichern Teams die Daumen für die Saison. Den roten Gockeln,sowie den Unaussprechlichen,deren Namen ich mich noch nicht mal zu buchstabieren wage. @Adam Am Montag um 19-30 findet bei euch großer Sport auf der Ritterstraße statt. Vielleicht sieht man sich ja
|
||||
|
||||
Meiderich 06 III - TV Voerde II 9:3
näheres in click-tt. waren viele schöne ballwechsel dabei! hat echt spaß gemacht. voerde für mich kein kandidat für die unteren regionen!
|
|||
|
|||
Lass uns doch einfach den Thread hier dichtmachen.
Meine Fresse ist das eine miese Beteiligung !! Der Letzte macht das Licht aus....
|
|||
|
|||
Buschhausen - MTTC 9 - 6
....und es geht schon wieder los. Ohne Nr. 1 verdient in Buschhausen verloren. Aus Meidericher Sicht 2 x Doppel Klockenhoff und Münstermann Rucinski / Adamski Klockenhoff 0-2 Münstermann 1-1 Schreiber 1-1 Rucinski 0-2 ( 1x Aufgabe wg. Verletzung) Adamski 1-1 Götzen 1-1 Nächster Spieltag gegen den RTV mind. ohne Rucinski. Ich freu`mich auf`s Kellerloch |
|
|||
|
|||
jau und eine Woche später (mit mir) in unserer Party-Abstellkammer !!!
Dann feiern wir unsere Tabellenführung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.