|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga O-W 08/09
Zitat:
david adamenko gessner stursberg iberl und urbanek wird schwabhausen nicht viel verliern |
|
|||
|
|||
![]()
Käsesahne
|
|
|||
|
|||
Ergebnis Blumenau-Murnau II: 1:9
Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hängt wohl auch stark davon ab wie gut Armin David (noch) ist und ob er überhaupt spielt. Tobi auf Pos. 4 ist natürlich nicht schlecht, aber bei Thalkirchen spielt jetzt beispielsweise Hlava auf Pos. 5 und ich würde sagen, dass Sami nicht schlechter ist als Tobi. Thalkirchen hat übrigens 9:3 gegen Erdweg gewonnen. Erdweg zwar ohne Brunke aber mit Klampar, Krainz und Mundl. Ich würde mal sagen, dass ist eine klare Kampfansage gegen Allianz und Schwabhausen. Spätestens am Freitag sehen wir ja dann wie gut Schwabhausen wirklich ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
naja ich würd sschon sagenj dass tobi besser ist als sami hlava hat 3.0 gewonnen obwohl er krank war und endergebniss war 9.2 also auch ned knapp
|
|
|||
|
|||
Thalkirchen II in Schwabhausen leider berufsbedingt ohne Nr. 1 und krankeitsbedingt ohne Nr. 3. Damit natürlich keine Chance gegen Schwabhausen. Wie knapp es hätte werden können zeigt das Ergebnis Schwabhausen gegen Erdweg. Erdweg in der gleichen Aufstellung wie vor 1 Woche bei der 3:9 Niederlage gegen Thalkirchen. Mal sehn, ob Schwabhausen in der Rückrunde in Thalkirchen auch punkten kann.
|
|
||||
|
||||
Und was für eine extreme Achterbahnfahrt in Murnau! 4:0 -> 4:8 -> 7:8 (fast 8:8) -> 7:9!
Ob die einzig mögliche Steigerung - nämlich 8 Spiele in Folge gewinnen und dennoch nur Unentschieden spielen - schonmal einem Team passiert ist?! ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich jetzt nicht irre ist uns ebensolches vor Ewigkeiten in Murnau passiert: Von 7:0 für die Gastgeber auf 7:8 und dann 8:8. Wir waren damals direkt nach einem gemeinsamen Skiurlaub zum Punktspiel gefahren und brauchten etwas Zeit, um Augen und Füße wieder ans TT zu gewöhnen...
War auf jeden Fall (bin mir nicht mehr 100% sicher über den exakten Spielverlauf) ein denkwürdiges Unentschieden! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo im leeren Thread,
kann mir jemand sagen, wie gestern das Spiel Schwabhausen - Pfaffenhofen gelaufen ist? Im Voraus danke. LG TT-Grufti Axel F. |
|
|||
|
|||
Wenn das Ergebnis noch nicht drinsteht, "befürchte" ich mal, dass das Spiel verlegt wurde. Adamenko am WE beim DTTB TOP 48 der Schüler. Wäre somit ein Verlegungsgrund.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.