Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 16:07
robra robra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09

Habe ich irgendwas über das Spiel gesagt? Denn da geb ich dir Recht das war sehr freundschaftlich und fair (ist das positiv genug?)abgelaufen .Aber muss man sich deswegen aus der Halle schleichen ohne ein Wort zu sagen? Das gehört sich einfach nicht!

Noch was positives gefällig ? Eure Jugendarbeit finde ich absolut bewundernswert-wirklich fantastisch !

Zum Thema Winter sag ich lieber nichts ,das ist glaub ich besser so .
Alt 13.12.2008, 13:11
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wann noch ? Beispiele ?

Der einzige, der hier ständig Gift versprüht gegen Gunzenhausen bist Du, mein lieber (anonymer) robra. Erzähl' doch mal, was wir gerade Dir getan haben, dass Du hier laufend über uns herziehen musst.

Mit allen anderen Wettelheimern verbindet uns nämlich ansonsten eine zwar durchaus sportlich ambitionierte aber faire Beziehung, was Dir allerdings entgangen sein dürfte...

Kopfschüttelnd...

Heidulf Hauke
Jugendtrainer FC Gunzenhausen
ich habe das ganze Spiel zugeschaut und kann nur sagen daß alles fair abgelaufen ist. Auch haben sich die Gunzenhausener Spieler von mir verabschiedet. Es ist doch ganz normal daß Gun nach einem Punktverlust Ihrerseits nicht freudestrahlend durch die Halle laufen.Ich glaube auch daß die Beschreibung "sportlich ambitioniert aber fair paßt".Ich von meiner Seite wünsche der Mannschaft den Aufstieg, die nach dem letzten Spieltag auf Platz 1 steht.

Herwig Krois
Alt 25.12.2008, 11:38
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Leute, das war ja mal ne sehr interessante Vorrunde:

Obermässing überrascht erst einmal mit dem Durchmarsch zur Halbzeit. Als Aufsteiger wirklich beachtlich-man kann hier nun aus eigener Kraft Meister werden.
Gunzenhausen hat aber dennoch alle Chancen wenn Sie es schaffen die ganze Rückrunde konstant zu bleiben. Wie man in Wettelsheim gesehen hat muss man in allen Partien auf der Hut sein.
Schwand, Schwabach und Treuchtlingen sehe ich jehnseits von Gut und Böse wenn Sie von Verletzungen oder anderen größeren Ausfällen verschont bleiben.
Weiboldshausen hat zwar ein ausgeglichenes Punktekonto, braucht aber meiner Meinung nach trotzdem noch ein paar Punkte um sicher zu sein.
Wettelsheim hat durch die verschiedensten Aufstellungen auch sehr verschiedene Ergebnisse erzielt. Hier stehen beachtliche Punktgewinne gegen Obermässing und Gunzenhausen, teilweise hohen Niederlagen gegenüber.
Berolzheim konnte nach einem verkorksten Start noch wichtige Punkte sammeln, so das auch hier noch Hoffnung besteht.
Weißenburg hat schon enttäuscht, hat aber eigentlich schon das Potenzial sich aus dem Sumpf noch zu retten, wenn Sie es schaffen in der Rückrunde konstant komplett anzutreten.
Roth hat einige gute Spiele abgeliefert zum Punktgewinn hat es bisher aber noch nicht gereicht. Die machen sicherlich noch den Ehrenpunkt.

Also auf eine Spannende Rückrunde!

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Alt 28.12.2008, 15:50
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin sehr zufrieden das wir von gut und böse weit entfernt sind, wenn man bedenkt das wir zwei Spieler mit GLN in der Mannschaft hatten und die beide doch so einigermaßen die Umstellung gepackt haben.
Alt 05.01.2009, 17:14
robra robra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Dank Herr Winter für die Umstellungen ,hat bestimmt einige Zeit gedauert sich alles so auszudenken

Hätte noch ne Anregung, wie wärs mit 6 a,b und c in jeder Mannschaft ,denn wir haben noch 20 Spieler in der Hinterhand .

Schöne Grüße
Alt 05.01.2009, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank Herr Winter für die Umstellungen ,hat bestimmt einige Zeit gedauert sich alles so auszudenken

Hätte noch ne Anregung, wie wärs mit 6 a,b und c in jeder Mannschaft ,denn wir haben noch 20 Spieler in der Hinterhand .

Schöne Grüße
1) Du bist im falschen Thread
2) Stefan entscheidet nicht alleine über die RL
3) Die Vereine in der 1. Bzl. die mit a/b-Regelungen aufgestellt haben
werden wohl Ihre Gründe haben. kennst Du diese ?
4) Was also sollen haltlose Angriffe gegen Stefan ?
(a/b = erlaubt solange die restlichen Regeln eingehalten wurden, z.B.
Begründungen für Spieler die keine Spiele absolviert haben und trotzdem
in der RR noch in der RL auftauchen)
5) Wenn Du hier schon persönlich wirst indem Du Namen nennst dann nenne
doch auch Deinen.

Wenn Du ein persönliches Problem mit Stefan hast geh hin und kläre es.
Alt 05.01.2009, 20:04
flar flar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen

Schöne Grüße

hallo moderatoren,

kann man den benutzer robra nicht mal sperren.
das tut ja langsam weh.

mfg

flar

Geändert von flar (05.01.2009 um 20:51 Uhr)
Alt 06.01.2009, 11:57
robra robra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1. meinen Namen sag ich lieber nicht ,denn da wird ja jeder der irgendwas
gegen den Herren sagt gleich verklagt .

2.Warum sperren lassen ,das ist meine Meinung die schreib ich ohne Schimpfwörter und wenns dir nicht passt brauchst du es nicht lesen !!!!!!

Schönen Feiertag
Alt 06.01.2009, 14:34
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn in dem gremium auf bezirksebene beschlossen wurde, dass wettelsheim eine a/b-stellung bekommt, dann wird das seine gründe haben.

falls euch das nicht passt, könnt ihr immer noch vor das sportgericht gehen.

diese ständigen angriffe auf stefan winter sind absolut daneben - an seiner stelle hätte ich schon lange den posten des rundenleiters an den nagel gehängt. immer nur meckern aber selber nichts machen wollen, ganz toll
Alt 06.01.2009, 14:49
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loud&Proud Beitrag anzeigen
wenn in dem gremium auf bezirksebene beschlossen wurde, dass wettelsheim eine a/b-stellung bekommt, dann wird das seine gründe haben.

falls euch das nicht passt, könnt ihr immer noch vor das sportgericht gehen.

diese ständigen angriffe auf stefan winter sind absolut daneben - an seiner stelle hätte ich schon lange den posten des rundenleiters an den nagel gehängt. immer nur meckern aber selber nichts machen wollen, ganz toll

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »