|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
... und m.E. wird auch Altendorf II oben mitmischen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube ich nicht, Sie werden versuchen das die 1. Mannschaft diesemal aufsteigt. Wird schwer genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Herten-Disteln III heißen....
....Ich habe es mal geändert.....
|
|
|
|||
|
|||
|
TST-Buer-Mitte V startet mit folgender Mannschaft in die Saison:
Tammo Fitzek Manni Fonger Ralf Thomschke Tobi Thomschke Volker Epbinder Karl Leyk Wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. Zudem haben wir noch einige "alte Haudegen" wie Franz Schwöbken, Bernd Grothaus, Olaf Kleine-Tebbe und Günter Sowa auf dem Zettel, die wohl auch alle zu Einsätzen kommen werden. Saisonziel ist wie jedes Jahr der Klassenerhalt. Eine Prognose ist aber aufgrund der vielen "unbekannten" Mannschaften recht schwierig. ![]() Weit vorne sehe ich aber Herten/Disteln III. Da gab es in der letzten Saison zwei recht derbe Klatschen. ![]() Mit der Hoffnung auf eine interessante und spannende Saison grüßt der TST-Voller |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass Herten/Disteln kaum zu schlagen sein wird.
Um Platz 2 und 3 spielen VfL Hüls, TSSV Bottrop, Falke GE und TuS Haltern. |
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,ist ja schön, das ihr uns in die Favoritenrolle drängen wollt , aber wir wollen oben nur mitspielen. Die letzten Jahre haben gezeigt, das bei zuviel wollen das spielerische verloren geht. .Nun, wir werden oben mit einem Jugendlichen starten. Simon wird wohl nur noch in Notfällen spielen (wir haben wohl nur noch Notfallspieltage, Rainer ). Und Wilke spielt in der fünften. Ob wir dann noch 6 Spieler zusammen bekommen. Mal abwarten.1. Platzmann 2. Neeb 3. Weingartner 4. Hoffmann 5. Simon 6. Sassek 7. Bürgermeister ![]() In vier Wochen ist der erste Spieltag vorbei. Mal Schauen wie Franzel sagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt, ob die Aufstellung so durchkommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte sie aus Deiner Sicht denn nicht durchkommen?
|
|||
|
|||
|
Neeb stand z. B. in der letzten Saison oben stark positiv.
Weingartner stand auch +6 Platzmann spielte als Jugendspieler Ersatz unten 1:2. Ich denke, dann kann er nicht an 1 spielen. Das soll nicht gegen die Qualitäten von Platzmann sprechen. Es ist aus der Sicht der Zahlen / Bilanzen argumentiert (Diese sollen ja bei der Aufstellung gelten). Geändert von TT-RE (04.08.2008 um 14:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Hallo zusammen,
, aber wir wollen oben nur mitspielen. Die letzten Jahre haben gezeigt, das bei zuviel wollen das spielerische verloren geht.