|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Zitat:
.... die zwei gezitterten Einzel sehen im Vergleich mit den zwei klaren 3:0 Siegen von Roland schon etwas mau aus ![]() .... und Weinheim scheint ziemlich gut drauf zu sein... nicht auszudenken, wenn die Mannschaft in Bestbesetzung antritt..... alles andere als die Meisterschaft dürfte für Weinheim eine riesen Enttäuschung sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schaun wo das noch hin führt und wie die Mannschaft sowohl tabellarisch als auch personell nach der Vorrunde da steht. Wenn ihr den Herrn Vento in den wichtigen Spielen auspackt steht ihr doch auch sehr stark da. Da schätze ich euch stärker ein als jede andere BK Mannschaft... (so damit habe ich die Favoritenrolle wohl eindeutig und hoffentlich auch erfolgreich widerlegen können ![]() @ Rübe: Nächste Runde 2 Teams in der BL? Ich setze einen Kasten Bier dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
QUOTE]Saustark?
Saustark im nach Hause zittern...[/QUOTE] Ich sprach ja auch vom Paarkreuz, da sind beide gemeint und 4:0 im vorderen Paarkreuz ist stark, egal wie ![]() ![]() Ich glaub ich habs - Einfach etwas mehr schreien ![]()
|
||||
|
||||
Und wieso spielt er nicht?
|
|
||||
|
||||
Vento nix!
|
||||
|
||||
Vento nix? Tunnelblick auch nur Standby wie die letzten Jahre?
Bleibt immernoch ne annehmbare BK Truppe übrig mit den Jungs aus der Dritten und wenns gut läuft auch für die vorderen Ränge... |
|
|||
|
|||
Wobei natürlich die allerbesten Ersatzleute (aus der 4.) gesperrt sind.
![]()
|
||||
|
||||
Ja nee is klaaar
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest bei mir hat es geholfen. Am Ende schlagen wir Schwetzingen auf deren Boden mit 9:4
![]() ![]() Doppel liefen endlich mal wieder: 3:0 Vorne: 3:1; nur Wolff verliert gegen Karrer Mitte: 2:2; zwei Punkte von Keller hinten 1:1; Ich musste gegen Bubel bereits im dritten Satz einen Matchball abwehren um dann noch im Fünften zu gewinnen. Jetzt bin ich auf die MTG gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute gegen Pius entscheidet sich bereits, ob der Aufstieg in die BKL möglich ist oder nicht. Da wir aber ohne 4 und 5 spielen werden, wird das ein fast unmögliches Unterfangen. Und da zur RR ab Mannschaft drei alle eins nach Oben rücken werden, kann man eigentlich schon einen Haken dran setzen Auch ich denke das die zweite Mannschaft auch ohne Vento ganz oben mitspielen wird. Zumal die Ersatzspieler aus der Dritten, für das hintere PK fast schon als Bank einzustufen sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.