|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Olympia Bottrop III - Arminia Ückendorf 2:9
Buer-Mitte IV - Gladbeck-Rentfort II 9:5 TuS Haltern - PSV Bottrop II 9:5 SuS Bertlich III - TSC Dorsten II 8:8 Dream Team II - Altendorf-Ulfkotte 2:9 Kirchhellen III - TTC Wacker RE 9:4
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop III - Arminia Ückendorf 5:9
Buer-Mitte IV - Gladbeck-Rentfort II 9:4 TuS Haltern - PSV Bottrop II 9:4 SuS Bertlich III - TSC Dorsten II 7:9 Dream Team II - Altendorf-Ulfkotte Kirchhellen III - TTC Wacker RE 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Dream Team II - Altendorf-Ulfkotte 9:7
![]() bin nämlich morgen gut drauf morgen
|
||||
|
||||
|
Darauf bin ich ja mal gespannt. Mein Tipp ist 5:9.
|
|||
|
|||
|
Gegen wen willst Du gewinnen ? Ich sehe keinen gegen den Du gewinnen kannst. Das Spiel wird recht eindeutig laufen. Maximal 4 Punkte für Dream Team. |
|
|
|||
|
|||
|
Freitag......wer kommt auf so Ideen??????? Ich prangere das an
![]() Nach 7:2 Rückstand können wir uns, mal wieder nicht komplett, noch ein 8:8 bei sehr netten Olympioniken erkämpfen. Tja, so ein Arminen-Express kommt wohl auch in die Jahre. Dampf ist doch immer noch up-to-date, oder gibt es schon was besseres ![]()
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ein wenig anders. Schätze schon, dass sowohl oben, als auch in der Mitte Punkte möglich sind. Auch die Doppel müssen erstmal gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles andere als ein Sieg von Altendorf wäre eine Sensation.
|
|||
|
|||
|
Da hast du natürlich recht. Trotzdem muss alles erstmal gespielt werden. Und da gefiehl mir die Aussage von Andre04 nicht so ganz.
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
Hallo Frank, ob wir/ich gewinnen oder verlieren liegt doch wohl an der Tagesform!!! Ich denke nicht, dass das heute ein Selbstläufer wird. Karsten ist i.M. deutlich stärker als meine Wenigkeit. Ich habe dummerweise zu oft Tennis gespielt und jetzt Handgelenkprobleme. Holger wird sich heute in der Mitte versuchen - wir spielen demnach mit Ersatz. Ich hoffe, dass wir am Ende 9 Punkte erspielen und DreamTeam damit zufrieden ist evtl. 7 geholt zu haben ![]() Wichtig sind FAIRE Spiele und ausserdem ist die Saison ja noch lang. Sollten wir verlieren, geht ja nicht gleich die Welt unter. Dann mal ALLEN viel Erfolg !!! Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.