|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gruppe 2
klar würd das so anlegen wie im letzten jahr das die leute aus meiner gruppe gemacht haben
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn 3- TTC Olympia Hamborn 4 9:0
Senioren fertigen überforderte Olympianer in Rekordzeit ab! Rheinland ohne Brett 5! Bilanz Rheinland: Doppel: 3:0 Büchner, Lessnig, Strobel, Banisch, Kropp und Borgard alle 1:0
|
|||
|
|||
da ich in letzer zeit nichts für das tippspiel organisieren konnte eröffne ich einfach mal das tippspiel ab heute
jeder kann mit machen sollte deswegen auch rechtzeitig tipps abgeben Meine Tipps für den 1. Spieltag Post SV Hamborn II - TTC Olympia Mülheim III 9:6 SC Buschhausen VI - Ruhrorter TV III 9:3 Sportfreunde Walsum 09 II - ETuS Bissingheim II 9:6 DJK VfR Saarn II - SG Osterfeld III 8:8 TTS Duisburg III - Post SV Oberhausen V 5:9 Naja ma schauen ob was stimmt kann halt nich alle mannschaften einschätzen
|
||||
|
||||
Post SV Hamborn II - TTC Olympia Mülheim III 7:9
SC Buschhausen VI - Ruhrorter TV III 5:9 Sportfreunde Walsum 09 II - ETuS Bissingheim II 9:2 DJK VfR Saarn II - SG Osterfeld III 9:4 TTS Duisburg III - Post SV Oberhausen V 6:9 |
|
|||
|
|||
Osterfelder ergattern Punkt gegen ersatzgeschwächte Saarner
8-8 und 34-33 Sätze
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (30.08.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipps 2.Spieltag:
TTG DJK Rhld. Hamborn III - DJK VfR Saarn II 9-7 Ruhrorter TV III - Sportfreunde Walsum 09 II 4-9 TTC Olympia Hamborn IV - Post SV Oberhausen V 4-9 SG Osterfeld III - SC Buschhausen VI 5-9 ETuS Bissingheim II - Post SV Hamborn II 6-9 TTC Olympia Mülheim III - TTS Duisburg III 9-5
|
||||
|
||||
TTG DJK Rhld. Hamborn III - DJK VfR Saarn II 9-4
Ruhrorter TV III - Sportfreunde Walsum 09 II 3-9 TTC Olympia Hamborn IV - Post SV Oberhausen V 2-9 SG Osterfeld III - SC Buschhausen VI 6-9 ETuS Bissingheim II - Post SV Hamborn II 6-9 TTC Olympia Mülheim III - TTS Duisburg III 9-7 |
|
|||
|
|||
wollte noch ergänzen dass man immernoch beim tippspiel mitmachen kann da ja nich soviele punkte weg sind
|
|||
|
|||
Okay dann versuch ich auch mal mein Glück:
TTG DJK Rhld. Hamborn III - DJK VfR Saarn II 9-2 Ruhrorter TV III - Sportfreunde Walsum 09 II 6-9 TTC Olympia Hamborn IV - Post SV Oberhausen V 3:9 SG Osterfeld III - SC Buschhausen VI 4-9 ETuS Bissingheim II - Post SV Hamborn II 8:8 TTC Olympia Mülheim III - TTS Duisburg III 9-5 |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn 3- DJK VFR Saarn 2 9:1
Rheinland auch im Schohngang und ohne Nummer 2 ganz sicher zum Sieg Saarn spielte in selber Besetzung wie beim Sieg in der vergangenen Woche ( ohne 1-3) Bilanz Rheinland: Doppel: 2:1 (Nur Büchner/ Strobel verlieren) 1.Büchner 2:0 2.Strobel 1:0 3.Banisch 1:0 4.Raunegger 1:0 5.Kropp 1:0 6.Borgard 1:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.