|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Mich würde es ja nicht wundern, dass es einfach nur an den fehlenden Meldungen von Vereinen wie z.B. Rheinland Ruhrort Meiderich liegt.
"Jedes Jahr der selbe Mist" Ist es denn richtig, dass die Aufstellung erst am 15. August veröffentlicht werden sollen? So stehts zumindest in Click-tt. |
|
|||
|
|||
Nee, also denke nicht, dass es an diesen Terminen liegt. Das sollte doch nun geregelt sein. Anscheinend kriegen die Verantwortlichen dafür in unserem Kreis es nie so richtig hin, auch mal alles terminlich genau hinzubekommen habe ich das Gefühl. Echt schade... Das läuft im Bezirk alles einwandfrei.
Hoffe, es kommt aber bald mal.... Ja, die Aufstellungen sollten erst dann kommen, wobei ich das sehr spät finde eigentlich...weiß auch nicht...hätte man auch da direkt den 15.7. nehmen können um die Terminabstände zu halten, aber naja... |
|
||||
|
||||
..und ich darf da nich mehr mitmachn...
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind seit dem 14.7. in click-TT sichtbar. Wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
Der Beitrag war auch vom 02.07.08 !
|
|||
|
|||
So sieht es aus
|
|
|||
|
|||
... also zu einem Zeitpunkt, wo Jammern noch gar nicht angesagt war. Nicht mal der WTTV hatte an diesem Tag schon Aufstellungen zu bieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finds ja gut, wenn man sich in nem Kreis/Bezirk ehrenamtlich betätigt... Mir gehen aber solche Besserwisser wie du aufm Geist, die sich obwohl sie gar nicht unserem Kreis angehören, als Besserwisser profilieren müssen. Schreib doch einfach in deinen Kreisforen und lass und mit deinem Geschwätz in ruhe. Vielleicht solltest du deinen Nick in Robin Hood der Funktionäre umtaufen... |
|
|||
|
|||
Trotz meines vorherigen Postings muss ich sagen, dass ich die Abwicklung der Spielpläne und Aufstellungen wiedermal als optimal und just in Time empfunden habe. Vor der Arbeit die im Hintergrund gemacht wird, hab ich den größten Respekt!
Knappe fünf Wochen vor Saisonbeginn reichen alle mal aus um ausreichend in den Vereinen zu planen. |
|
||||
|
||||
So, dann fang ich einfach mal an die ersten wagen Prognosen für die nächste Saison abzugeben...
1. SV Wanheim 2. Dinslaken IV 3. Meidericher TTC 47 4. SC Buschhausen 5. TTC Olympia Mülheim 6. PSV Oberhausen 7. TTF Sterkrade 8. Rhld. Ruhrort 9. ESV Großenbaum 10. DJK Styrum 11. Sterkrade Nord 12. DJK Mülheim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.