Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord
NF Rheydt 3 10 71,43%
ASV Einigkeit Süchteln VI 0 0%
VfL Borussia Mönchengladbach VI 0 0%
TuRa Brüggen 3 21,43%
TV Boisheim III 1 7,14%
TTC Waldniel V 1 7,14%
TSF Bracht 1 7,14%
TuS Jahn Mönchengladbach IV 0 0%
1. TTC SG Dülken III 0 0%
TTG Hinsbeck/Leuth II 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2008, 17:29
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Tja dann Forsche mal in den Geschichtsbüchern Der Bastian hat früher bei euch Jungenverbandsliga gespielt ist allesdings 15 Jahre her und kam auch noch bei euch ab un zu in letzter zeit trainieren!
Er kann noch soeiniges also denke er wird Positiv spielen
Tja...vor 15 Jahren gabs bei mir noch kein TT....also nix is mit Bescheid wissen und wer bei uns trainieren kommt weiß ich eigentlich auch...aber egal

PS: Soweit ich weiß hatten wir nie eine Jungenmannschaft in der Verbandsliga.....
Alt 12.07.2008, 17:50
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Tja...vor 15 Jahren gabs bei mir noch kein TT....also nix is mit Bescheid wissen und wer bei uns trainieren kommt weiß ich eigentlich auch...aber egal

PS: Soweit ich weiß hatten wir nie eine Jungenmannschaft in der Verbandsliga.....
Dann haste gerade bestimmt jemanden aufgedeckt der erzählt das er mal gerne in der Klasse gespielt hätte

Tja bei mir gabbet das schon vor 15 jahren^^
Alt 17.07.2008, 13:05
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Neuzugänge aus Kaldenkirchen, Kochmanski und Masur, in der 6. Mannschaft von Süchteln spielen?

Gruß aus Brüggen
Alt 17.07.2008, 15:12
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Neuzugänge aus Kaldenkirchen, Kochmanski und Masur, in der 6. Mannschaft von Süchteln spielen?

Gruß aus Brüggen
Laut ASV Süchteln spielt nur Peter Mazur in der 6 Mannschaft soviel ich weiss in der mitte nur das kann ich nicht genau sagen, Kochmanski spielt in der Kreisliga unten glaube ich

Gruss michael
Alt 17.07.2008, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
Laut ASV Süchteln spielt nur Peter Mazur in der 6 Mannschaft soviel ich weiss in der mitte nur das kann ich nicht genau sagen, Kochmanski spielt in der Kreisliga unten glaube ich

Gruss michael
Hallo michael,
danke für die Auskunft.Ist für uns eigentlich ganz gut.

Gruß aus Brüggen
Alt 28.07.2008, 09:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wieso Dormels und Sebastian von Hinsbeck/Leuth einen SPV haben( beide haben in der letzten Saison in der selben Mannschaft ohne SPV gespielt) und Hungerkamp( NF Rheydt) spielt aus der Kreisliga kommend( hoch positiv gespielt) ohne SPV.

Gruß aus Brüggen

Geändert von santosTT (28.07.2008 um 10:28 Uhr)
Alt 28.07.2008, 12:02
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wieso Dormels und Sebastian von Hinsbeck/Leuth einen SPV haben( beide haben in der letzten Saison in der selben Mannschaft ohne SPV gespielt) und Hungerkamp( NF Rheydt) spielt aus der Kreisliga kommend( hoch positiv gespielt) ohne SPV.

Gruß aus Brüggen
SPV's haben nicht unbedingt etwas mit letzter Saison zu tun, sondern vor allem damit wie die Spielreihenfolge von der Stärke her ist.
Hungerkamp hat zwar hoch positiv gespielt, vor ihm ist aber kein Spieler gemeldet, der schlechter als er ist bzw. schlechter abgeschnitten hat, deshalb muss er auch keinen Sperrvermerk bekommen, da die Mannschaften nach Stärke aufgestellt worden sind.
Ich kenn zwar die Leute aus Hinsbeck jetzt nicht, aber dann muss es eigentlich so sein, dass vor ihnen vermeintlich schwächere Spieler aufgestellt wurden und deswegen haben sie halt vorbeugend gegen Wettbewerbsverzerrung einen Sperrvermerk.

(Siehe bei uns Vahlhaus: Da ist ein Sperrvermerk, weil er hinter einigen Leuten spielt, die schwächer als er sind)
Alt 28.07.2008, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
SPV's haben nicht unbedingt etwas mit letzter Saison zu tun, sondern vor allem damit wie die Spielreihenfolge von der Stärke her ist.
Hungerkamp hat zwar hoch positiv gespielt, vor ihm ist aber kein Spieler gemeldet, der schlechter als er ist bzw. schlechter abgeschnitten hat, deshalb muss er auch keinen Sperrvermerk bekommen, da die Mannschaften nach Stärke aufgestellt worden sind.
Ich kenn zwar die Leute aus Hinsbeck jetzt nicht, aber dann muss es eigentlich so sein, dass vor ihnen vermeintlich schwächere Spieler aufgestellt wurden und deswegen haben sie halt vorbeugend gegen Wettbewerbsverzerrung einen Sperrvermerk.

(Siehe bei uns Vahlhaus: Da ist ein Sperrvermerk, weil er hinter einigen Leuten spielt, die schwächer als er sind)
Danke für die Auskunft. Was den Spieler Hungerkamp betrifft, ist das für mich verständlich, aber die Nr.6 der 1. Mannschaft von H./L. war die Nr. 1 der 2. Mannschaft im letzten Jahr.

Gruß aus Brüggen
Alt 28.07.2008, 12:50
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für die Auskunft. Was den Spieler Hungerkamp betrifft, ist das für mich verständlich, aber die Nr.6 der 1. Mannschaft von H./L. war die Nr. 1 der 2. Mannschaft im letzten Jahr.

Gruß aus Brüggen
Also der Sperrvermekr kommt nicht von uns der muss vom Verband gekommen sein.Wie der Sperrvermerk begründet worden ist weis ich noch nicht ,aber allgemein in den letzten jahren hatten die beiden keinen Sperrvermerk und für mich jetzt ziemlich wunderlich!
Alt 28.07.2008, 13:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Also der Sperrvermekr kommt nicht von uns der muss vom Verband gekommen sein.Wie der Sperrvermerk begründet worden ist weis ich noch nicht ,aber allgemein in den letzten jahren hatten die beiden keinen Sperrvermerk und für mich jetzt ziemlich wunderlich!
Hallo Lonny,

Dass der Sperrvermerk nicht von euch, sondern vom Kreis kommt, ist schon klar.

Gruß aus Brüggen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »