|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Nabend
Na dann haben wir ja am Freitag schon ein Spitzenspiel in St. Tönis Vennikel ist schon ganz heiß ...lach |
|
|
|||
|
|||
|
Würde auch sagen,das es ein gelungener Start für die Favoriten war.
Damit steht ja FR schon das erste "Spitzenspiel" an,wenn man das schon so sagen kann. ![]() ![]() Bin ja mal echt gespannt. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Die bisherige Tippauswertung zeigt, dass der Spieltag entweder sehr einfach zu tippen war, oder wir verdammt viel Ahnung haben
![]() Dicken 4 richtige (3xTendenz, 1xErgebnis) Joschi 4 richtige (3xT., 1xE.) Flocke 4 richtige (3xT., 1xE.) profex 4 richtige (4xT.) Dann eröffne ich mal die neue Tipprunde, um die Spreu vom Weizen zu trennen. ![]() TSV Krefeld-Bockum VI - TV Traar II 8-8 (bleibe bei unserem ersten Punkt) DJK Teutonia St. Tönis IV - TV Vennikel II 6-9 (Knapp, aber ich glaube an Vennikel ) SC Bayer 05 Uerdingen VI - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9-5 (Uerdingen streicht die ersten Zähler ein) SV BR Forstwald III - DJK SC BW Mülhausen IV 3-9 (Mülhausen bleibt in der Tabellenführung) TTC BR Schaephuysen IV - TTC BW Krefeld III 6-9 (deutlicher für BW falls sie jetzt komplett sind)
|
|||
|
|||
|
Da ich die ganze Gruppe nicht einschätzen kann tippe ich einfach ohne weiteren Kommentar.
TSV Krefeld-Bockum VI - TV Traar II 9:5 DJK Teutonia St. Tönis IV - TV Vennikel II 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen VI - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:4 SV BR Forstwald III - DJK SC BW Mülhausen IV 2:9 (Mülhausen bleibt in der Tabellenführung ) Bin ich auch für ![]() TTC BR Schaephuysen IV - TTC BW Krefeld III 6:9 Schauen wir mal wer denn nach der zweiten Runde die Nase vorn hat. Tabelle und Tipprunde. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
Na gut.. dann bin ich wider dabei..
TSV Krefeld-Bockum VI - TV Traar II Hmmm.... ich sag mal 6:9 DJK Teutonia St. Tönis IV - TV Vennikel II 5-9 Ich bin gespannt.. SC Bayer 05 Uerdingen VI - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9-3 Klare Sache SV BR Forstwald III - DJK SC BW Mülhausen IV 3-9 Ja denke ich auch.. TTC BR Schaephuysen IV - TTC BW Krefeld III 4-9 __________________
|
|||
|
|||
|
Sooooo
Erstmal danke an Flocke für die fleißige Auswertung des Tippspiels Würde auch sagen das wir alle Ahnung haben ![]() ![]() ![]() ![]() Dann tippe ich auch mal wieder mit,ist ja sooooo spannend,habe ja alle 4 ![]() TSV Krefeld-Bockum VI - TV Traar II (schwer einzuschätzen,aber tipp mal auf die Bockumer 9:6) DJK Teutonia St. Tönis IV - TV Vennikel II (standortbestimmung für uns,aber denke wir können und werden es packen 5:9) SC Bayer 05 Uerdingen VI - FC Rumeln-Kaldenhausen II (anderes "Spitzenspiel" denk aber klare sache für Bayer 9:4) SV BR Forstwald III - DJK SC BW Mülhausen IV (wenn komplett auch ne sichere sache 5:9) TTC BR Schaephuysen IV - TTC BW Krefeld III (tja,hier muss ich richtig überlegen,weil man nicht weiß wie BW antreten wird.denke wenn sie komplett sind 6:9 fü BW) "kann man hier auch 2 mal tippen? ![]() Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mich auch mal!
Leider kenne ich auch nicht alle Teams, aber trotzdem ... Bockum - Traar 6:9 (hoffe, ich habe unrecht )St.Tönis - Vennikel 7:9 (wird `ne enge Kiste und ist stark von der Aufstellung der Töniser abhängig, werden sicher versuchen in bester Besetzung anzutreten) Bayer - Rumeln 5:9 (schätze die Chemikanten nicht so stark ein) Forstwald - Mülhausen 3:9 (auf beiden Seiten gefühlte 300 Jahre Tischtennis-Erfahrung, Mülhausen aber wohl zu stark) Schaephuysen - Blau Weiß 6:9 (wenn BW kompletter spielt als gegen uns) Grüße aus Bockum |
|
|
|||
|
|||
|
na dann versuch ich auch mal zu tippen...
Bockum - Traar 6:9 St.Tönis - Vennikel 9:7 (hoffe ich zumindest )Bayer - Rumeln 9:5 Forstwald - Mülhausen 3:9 Schaephuysen - Blau Weiß 6:9 bin gespannt auf die ergebnisse ( besonders st.tönis - vennikel )
|
|
|
|||
|
|||
|
Dürfte relativ schwierig werden für St.Tönis, einen Punkt da zu Hause zu behalten, auch wenn ich das Beste hoffe. Ist nunmal nicht dieselbe Truppe wie letztes Mal, sondern die aus der 1ten KK.
Ich tippe da mal auf ein 6:9 für Vennikel, den Rest versuch ich erst gar nicht zu tippen^^ Naja mal sehen, was der Heim-"Vorteil" so ausmacht bzw. die Stimmung (St.Tönis III zeitgleich eine Klasse höher )Allen anderen Mannschaften noch viel Erfolg für den Spieltag *Senf dazugeb* |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich sehe wird hier grade über das Spiel St.Tönis-Vennikel heiß diskutiert
Das problem ist,das wir keinen kennen aus der Truppe und daher sie überhaupt nicht einschätzen können.Dennoch wollen wir natürlich beide Pkt aus St.Tönis mit nach Hause nehmen..... ![]() Wäre ein gelungener Start für uns mit einem kleinen Ausrufezeichen. naja,heute ist es ja soweit,und ich denke mal das ich das Ergebniss noch heute Abend hier mit einen kleinen Bericht eintragen werde. Auf gehts.......... ![]() Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.