|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Weil der Fred sonst einpennt ...
TuS Erkrath II - DJK SF Gerresheim III 3:9 DJK TuSA Düsseldorf - SSV Düsseldorf-Knittkuhl II 9:2 SFD 75 Düsseldorf-Süd II - DJK Rheinland Wersten II 6:9 TTC Union Düsseldorf III - Post Telekom Düsseldorf III 9:2 DJK Unitas Langenfeld IV - Post Telekom Düsseldorf II 9:? (die Luft ist schon nach 3 Spieltagen raus und wir nicht komplett) TV Grafenberg - TTC Union Düsseldorf IV 9:3
|
||||
|
||||
|
Cooles Ergebnis bei SFD gegen Wersten! Echte Überraschung für mich und Wersten komplett
![]() Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps sind nichts wert
![]() Im Bezug auf unser Spiel finde ich es gut! Langenfeld vs. Post II - 7:9 Langefeld aber ohne Nr. 1,2,3, Post ohne Nr. 5. 31:30 Sätze bei 594:539 Bällen für Langenfeld sprechen auch eine Sprache - hat aber trotzdem für uns gereicht. War ein netter und sehr langer Abend (um 23:00 Uhr waren wir aus der Halle). Gruß Jörg PS: Hurra - Abstiegsplatz verlassen!
|
|||
|
|||
|
Naja, aber immerhin hast Du Grafenberg gegen Union IV genau richtig getippt. Mal sehen, wie wir gegen Euch aussehen... Freue mich schon auf Kollege Winkelnkemper. Du spielst ja mittlerweile erstes Paarkreuz. Aber vielleicht treffen wir in der Rückrunde aufeinander.
Grüße Kay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr steht ja im Vergleich zum letzten Jahr richtig gut! Wird vermutlich ein knappes Spiel. Zu Euch komme ich aber besonders gerne, weil ich ja nur 150 Meter bis zur Halle habe. Und ein Freitag ist immer ein günstiger Termin für Aprés-Tischtennis.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt euch in Langenfeld aber auch nicht geschont ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unsere Rückrunden-Begegnung steht noch in den Sternen, weil Paarkreuzbewegungen bei uns noch nicht auszuschließen sind. Aber wenn man mich fragt, wird diese Aussicht vielleicht den Ausschlag für den Paarkreuzwunsch geben. Ich erinnere mich immer besonders lange an Niederlagen, nachdem ich schon 2:0 geführt habe... In diesem Sinne trainieren, trainieren, trainieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da ging dann wohl doch die Post ab. Gegen diese Post II hätten wir auch in Vollbesetzung nicht punkten können. Aber dafür gab's hochspannende und knappe Begegnungen. Das Ertgebnis geht aber in Ordnung. Mal sehen, ob ihr in der Rückrunde zu Hause noch mal so auftrumpfen könnt. Für uns liegt jetzt noch Knittkuhl in Punktereichweite. Aber heute geht's erstmal gegen Wersten II - eine Begegnung, die auch nicht einer gewissen "Würze" entbehrt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Yeep - waren wirklich schöne Spiele dabei. Und wir konnten auch zum dritten mal in Folge punkten.
War, wie ja eigentlich immer, ein netter Abend in freundschaftlicher Atmosphäre. Und ja - wir sind fest gewillt auch in der Rückrunde zu gewinnen ;-) Ob's klappt, muss sich dann erst noch zeigen ... Gestern haben wir dann auch noch Union IV niedergerungen. 9:3 hört sich deutlich an, aber es war verdammt knapp. Jetzt weiß ich auch wie die Jungs letzte Woche Gerresheim schlagen konnten!
Jetzt geht die Post hier ab ... Geändert von jotr (11.11.2008 um 09:18 Uhr) Grund: die liebe Orthographie |
|
|
|||
|
|||
|
so, auch der designierte erste absteiger meldet sich mal kurz...
post sv 3 vs gerresheim 3 4:9 (15:32) gerresheim komplett, post mit 1, 2, 3, 6 und der nummer 7 der vierten mannschaft (hat noch nie ein spiel gewonnen) - also de facto zu viert aus unserer sicht: freesemann 1:1 spekowius 1:1 schlücking 2:0 paschmann 0:2 weber 0:1 doppel 0:2 kampflos 0:2 wie all die letzten jahre auch, konnten wir gegen gerresheim "relativ" gut mithalten... wenigstens mal ein spiel was spaß gemacht hat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.