|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009
daran erhoffen wir uns natürlich noch etwas dran zu veränder (platz 1 - 2).
Wir werdens sehen wie es läuft. Am Samstag erst einmal in Lichtendorf. |
|
|||
|
|||
angenommen wir Gewinnen 4 Spiele in der Rückrunde was natürlich ....... naja angenommen ^^. Dann wirds unten auch noch mal spannend :-)
Keep FCB |
|
|||
|
|||
schwierig aber nie unmöglich
nur gegen uns wirds wohl eher schwierig |
|
|||
|
|||
da müsst ihr aber noch den ein oder anderen ausgraben.... Mit standart aufstellung wirds wohl eher ne niederlage.......... ich sag nur, oben 4 punkte
|
|
|||
|
|||
ich bezweifel irgendwie, dass das spiel überhaupt "stattfindet"
|
|||
|
|||
kannste ja selbst sehen können... sonntag morgen 10 uhr @ halle
und wir werden wohl gewinnen hoffe / denke ich |
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich das auch falsch ausgedrückt.
Es war gemeint, dass ich bezweifel, dass das Spiel am Sonntag stattfindet. Weil es bei uns üblich ist, dass vereinsinterne Spiele beim Training gespielt werden. Sorry für das Missverständnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Du hast tatsächlich ein großes Artikulationsproblem. Dann hast du aber auch auch sehr wahrscheinlich ein Problem Gelesenes zu verstehen. Dann wäre es für alle sinnvoll nicht mehr auf meine Beitrage zu antworten, da du sie eh nicht verstehst
|
|||
|
|||
beides ist der fall
|
|||
|
|||
Stimmt es was auf click-tt steht? das Fröndenberg 9:0 kampflos gewonnen hat, obwohl Lichtendorf 9:4 vorher gewonnen hat? Also ich will ja nix behaupten oder sonst etwas.... aber das sieht verdammt komisch aus!!!!!
Vor allem weils da um die Relegation geht.... Soweit ich das deute hat Lichtendorf falsch aufgestellt... sprich die 6 hätte an 5 spielen müssen und umgekehrt..... wir spielen zwar "nur" 1kk aber wenn man sowas........ ach was reg ich mich eigentlich auf......... Glückwunsch Fröndenberg zum Klassenerhalt!!!! Und schade Lichtendorf....... hattet ihr wohl nur nen schlechten Tag...... Boar wenn es so is reg ich mich doch tierisch auf!!!!! Wir reißen uns den A..... auf gg Lethmate haben alles noch in der eigenen Hand und dann grrrrrrrrrr......... Hoitzer lässt grüßen..... Bitte um genauere Erklärung falls ich falsch liege...... Dann bitte ich auch gleich um Entschuldigung......... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.