|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TT-Experten,
die Mannschaft von TSV Borgfeld sollte im Favoritenkreis nicht vergessen werden. Durch eine einfache Summierung der Vorjahrsbilanzen lassen sich ganz interessante Erkenntnisse gewinnen. Und wenn man diese Bilanzwerte auf Paarkreuzdurschnitte normiert ... PS Wenn man nur die Mannschaftsstärken nach Anzahl der Forenbeiträgen ermitteln könnte ... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Na also........geht doch!
Jetzt wird es aber auch Zeit , dass es endlich losgeht und die Murmel wieder rollt.Diese blöden Sommerferien sind doch nur für Lehrer und Schüler gemacht worden (Grins!) ![]() ciao guys! |
|
||||
|
||||
hallo,
stellt doch bitte mal eine gefühlte, vorläufige abschlußtabelle auf... dann kann man sich (ich) mal einen eindruck verschaffen (wo z.b. wir einzuordnen sind). ich kann mir kein bild von der liga machen, weil ich weder mannschaften noch spieler kenne. gruss aus mahndorf rene |
|
|||
|
|||
OK , will es mal grob versuchen , zumindest eine Einteilung in 3 Drittel , wenn's recht ist.
Oberes Drittel: Hemelingen , Buntentor , Findorff und Komet Mittleres Drittel: Borgfeld , TTC und Huchting Unteres Drittel: 2 mal Walle 75 , Tura und Mahndorf Hoffe , es fühlt sich niemand auf den "Schwanz" getreten , da wir den alle für wichtigere Dinge brauchen! Soll ja auch nur eine Einschätzung sein , gelle! Fazit für Rene : Denke , es wird sehr eng für Euch! Bis bald anne Pladde! |
|
||||
|
||||
"Hoffe , es fühlt sich niemand auf den "Schwanz" getreten , da wir den alle
für wichtigere Dinge brauchen!" Für was denn? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Hoffe , es fühlt sich niemand auf den "Schwanz" getreten , da wir den alle
für wichtigere Dinge brauchen!" Für was denn? Weiss nich'? ![]() ![]() Gruss JAN |
|
||||
|
||||
Okay, back to topic
![]() Ich habe auch noch nicht getippt, dann ergänze ich das mal: - Hemelingen: Platz 1, schätze ich am stärksten ein - Wir (Findorff) sollten eigentlich mindestens Platz 4 schaffen - Absteiger: TuRa, und 2 x Walle 75 Aber lassen wir uns mal überraschen, bin schon so einiges gewohnt. Freue mich aber darauf, auch mal gegen andere Leute zu spielen als im Bremen-Norder Bereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Borgfeld - TuRa auf Wunsch von Borgfeld um eine Woche (06.09.) verlegt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.