|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 2 2008/09
Ja..
Böhm fehlte entschuldigt, dafür kam ja schon der eine Ersatz Nadolny der dafür auch gedacht war. Und dann fehlten relativ kurzfristig Brett 1 + 2 und dann konnte auf so kurzer Zeit nur ein Schüler. Überraschend war trotzdem noch die gute Leistung von Hotze.. schade das 1 + 2 wieder nicht konnten. Naja, die beiden sind nächstes Jahr eh Herren, dann wird nochmal alles umgekrempelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern abend im vorgezogenen Spiel gewinnt TV Büren mit 8-6 gegen Wadersloh. Ein Spiel absolut auf Augenhöhe, 28-28 Sätze und 3 Bälle mehr für Büren, in 56 Sätzen.
Beste Spieler: Rottmann bei Büren und Tim Osburg bei Wadersloh mit je 3 Einzelsiegen. Zunächst 4-2 für Büren, dann 6-5 für Wadersloh. Danach Dramatik pur: Zunächst gewinnt Menn (Nr. 1) gegen Philipp im 5. Satz, dann Youngster Jan Litschke in einem emotionsgeladenen Spiel gegen den 6 Jahre älteren Liess mit 12-10 im fünten Satz. Zum Schluß ein klarer 3-0 Sieg von Rottmann gegen die Wadersloher Nr. 2 Lukas Osburg. 2. Sieg im dritten Spiel, bisher guter Start in die Rückrunde. So kann es weitergehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir wurde von meinen Jungs berichtet, dass ihr um einges stärker wart als im Hinspiel. Scheint sich ja jetzt zu bestätigen. Glückwunsch zu Eurem Sieg. Da ist ja sogar der direkte Klassenerhalt ja in Sichtweite
![]() Habe gerade gesehen, dass gegen uns noch Eure Nr.1 gefehlt hat.
|
|||
|
|||
|
Schöne Entwicklung eurer Jungs in Büren ! Aber das hattest du ja zu Saisonbeginn auch erhofft, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Jahr Kreisliga hätte unseren Jungs auch nicht viel gebracht. Es lohnt sich immer, mal andere Gegner kennenzulernen, vor allem, wenn das Niveau der Gegner auch höher ist. Es ist eine neue Motivation. Sie haben schon ein wenig gebraucht, um sich an die Klasse zu gewöhnen. Sie sind jetzt auch viel intensiver im Training dabei, trotz der altersbedingten Aktivitäten wie Tanzkurse, Feten etc. (bis auf das Küken natürlich).
Wir hoffen , daß wir den Klassenerhalt schaffen, da wir auch nächstes Jahr noch in der gleichen Aufstellung antreten können. Ansonsten müssten wir die Jungs in die herren übernehmen, da Kreisliga für uns und auch für sie nicht in Frage kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn das Niveau eurer Kreisliga so niedrig?
Also unsere Kreisliga ist vom Niveau nicht viel niedriger anzusiedeln. Ich denke, dass die ersten Vier aus Do/Ha sich locker diese Saison im Mittelfeld platzieren würden. Aber ich drücke Euch die Daumen, dass der Klassenerhalt klappt. Wir hoffen natürlich in die Bezirksliga aufsteigen zu können. Unsere Nr.1 und 2 können noch ein Jahr in der Jugend zocken
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (30.01.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das siehst Du ja alleine schon daran, daß unsere Teams (Wadersloh + Büren) in der Relegation fast nur eine Opferrolle inne hatten. Wickede ist natürlich eine Topmannschaft.
Eure Jungs finde ich echt nett, die waren unseren total sympathisch. Da habe ich schon andere Jugendliche kennengelernt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey. Viel Glück euch Morgen.
Hoffentlich sind wir Morgen mal komplett.. |
|
|
||||
|
||||
|
@rockprophet: Im Lokalderby? Gehe ich doch mal stark von aus, dass Ihr komplatt seid
![]() @Volker Litschke: Das gebe ich den Jungs mal weiter. Das freut sie bestimmt.
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund I - TV Westig 7:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.