|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Ich würde behaupten, es steigen diese Saison definitv nur 2 Teams ab, egal wieviel Teams runterkommen.
|
|
|||
|
|||
Denkst du ernsthaft, dass Reichenbach absteigen wird?
|
|
||||
|
||||
->
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau. Vor einer jeden Saison wird festgelegt wieviele Mannschaften aus einer Liga absteigen. Mehr Mannschaften werden es dann in keinem Fall. Weniger Mannschaften können dagegen schon absteigen. Dies ist ja hinlänglich bekannt.
|
|
|||
|
|||
Gut alles klar dann
Würde dann evtl wenn die Sollstärke nächstes Jahr über 10 ist, das Jahr drauf eben einer mehr absteigen. @Rudeboy...Nein du hast Recht Reichenbach wird schon nicht absteigen. Also war meine Frage sowieso sinnlos. Gratulle zu den ersten Punkten! |
|
||||
|
||||
naja halt ab Platz 9 (siehe OL Damen diese Saison!)
|
|||
|
|||
TTC holzhausen - TTV Burgstädt 9:7
|
|
|||
|
|||
Schwarzenberg holt ersten Punkt gegen ersatzgeschwächte Leutzscher. Das ist natürlich ärgerlich für uns. Leider die Leutzscher gegen uns noch mit voller Kappelle zu Saisonbeginn.
Und Holzhausen gewinnt wohl dank Doppelumstellung das knappe Spiel gegen Burgstädt. |
|
||||
|
||||
Wir tricksen halt mal gerne ....auch wenn ich eher denke, dass unsere "Ergänzungsspieler" den Sieg nach HH geholt haben....4 Punkte durch Leute aus unserem unterem Paarkreuz....war schon geil !!! Da konnte unsere goldene Mitte sich auch mal eine Auszeit gönnen !!!
Nächste Woche dann Spitzenspiel der Oberliga als Vorprogramm der Regionalliga-Eröffnung in Holzhausen: 01.11.08 12 Uhr Holzhausen II - Gornsdorf !!!!
|
||||
|
||||
hat doch nur einer gefehlt und Berger ist kein schlechter Ersatz für unten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.