Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 18:22
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von pingpongfreak Beitrag anzeigen
hab bei der wm 2006 in bremen...die mannschaften wie jamaica und kenia und so gesehn..sie waren nix besonderes
Wo hast du Kenia den gesehen? Bei der TT-WM haben sie zumindest nicht mitgespielt.

Ich weiss zwar nicht, was Jamaica mit Kenia zu tun hat, aber zu den Topmannschaften in der Karibik gehoeren sie nicht unbedingt. Immerhin waren sie aber 2006 am Start.
Trotzdem waere, bei allem Respekt, die Nr. 1 von Jamaica in der VK im Normalfall der beste Spieler.

Zitat:
Zitat von insider1215
Ich habe Buba John Achmuniki schon bei diversen internationalen Turnieren gesehen und er hat ganz ansehnlich gespielt
Welche Art von internationalen Turnieren besuchst du denn? Synchronschwimmen?
Alt 03.09.2008, 21:26
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-insider1011 Beitrag anzeigen
hallo Miteinander,
stimmt die Meldung, dass sich Altshausen für die Rückrunde die Dienste des sechsfachen kenianischen Meisters Buba John Achmuniki gesichert hat?
Damit dürfte die Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Bin gespannt ob an diesem Gerücht etwas dran ist.
Guter Joke Insider, aber vielleicht solltest du googeln wie die kenianischen Spieler wirklich heißen!
Alt 08.09.2008, 13:25
Christoph Klaiber Christoph Klaiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Klaiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

So nun geht es endlich wieder los mit der kommenden Saison!
Mal schauen, ob all das eintreffen wird, was hier einige vorhergesagt haben.
Ich denke es wird dann doch manchmal die eine oder andere Überraschung geben.
Es ist hier kein Team zu unterschätzen. Klar es gibt Mannschaften, gegen die können manche einfach so gut wie nicht gewinnen. Aber dies sind vielleicht 2-3 Teams.
Man wird sehen!
Alt 14.10.2008, 11:57
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft. Uli hat uns am Sonntag beim Spiel in Kusterdingen besucht. Es war schon von weitem zu erkennen wie das Spiel gegen Deuchelried ausgegangen ist. Er hat bereits von weitem über das ganze Gesicht gestrahlt. Freuen tut es mich vor allem für die beiden Jungspunde, die die Vorentscheidung herbeiführten.

Nächsten Samstag gilt es gegen Altshausen mit einem Sieg den Aufwärtstrend zu bestätigen und sich etwas vom Tabellenende abzusetzen. Wir werden Euch auf jeden Fall unterstützen.
Alt 19.10.2008, 11:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter die Rubrik Punktverlust gehört das 8:8 unserer 1. Mannschaft gegen Altshausen. Wenn man 6:2 führt ist ein Unentschieden zu wenig im Kampf gegen den Abstieg. Seine wohl beste Leistung im Ergenzinger Trikot zeite Uli Schermaul, als er Polyak in 4 Sätzen entzauberte. Leider konnten er und Peter Buckenmaier beim Stand von 6:4 die 2:1 und 2:0 Satzführungen nicht nach Hause bringen. Das Unentschieden konnte dann zum Schluß Rudi Perner sichern, der bei seinem ersten Einsatz für den verletzten Michi Hörmann voll überzeugen konnte.
Alt 29.10.2008, 13:21
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wird ja ganz schön eng da unten drin! Wird Zeit dass der TTC Reutlingen wenigstens zweimal komplett antritt, sonst................. SC Staig wohl schon durch!
Alt 15.11.2008, 23:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

In einem hochdramatischen Spiel konnte der TTC Ergenzingen gegen die Gäste aus Wasseralfingen mit 9:7 gewinnen. Vor einer für Ergenzinger Verhältnisse großen Kulisse überzeugte das vordere Paarkreuz mit Christoph Hörmann und Uli Schermaul, die zusammen 6 Punkte holten. Dazu kam ein glänzend aufgelegter Jungspund Sanfilippo, der zwei blitzsaubere 3:0 Siege beisteuerte. Dazu kam ein überrsachender Sieg von Buckenmaier/M. Hörmann am Anfang gegen Sabo/Abele.

Herzlichen Glückwunsch an die toll fightende Mannschaft.
Alt 23.01.2009, 12:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Klaiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt geht die Rückrunde los. Ich bin mal gespannt, wie die Tabelle am Ende dieser Saison aussehen wird. Staig ist wohl durch, aber um die Plätze 2-5 wird es wohl noch einen heißen Kampf geben, gleich wie unten um den Klassenverbleib. Wobei sich dort auch schon eine Tendenz abzeichnet!
Ich wünsche allen viel Glück!
Alt 17.02.2009, 13:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo zusammen!
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den ständigen Spielabsagen hören. Das wird ja so langsam zum Trendsport, dass man Spiele herschenk bzw. garnicht erst antritt. Leider geht das halt auch wieder nur im Tischtennis. In anderen Sportarten würde die Mannschaft einfach gestrichen werden, sollten darunter noch mehrere Mannschaften im Verein sein, die nachrücken könnten...
Naja ich finde das Ganze auf jedenfall nicht sehr sportlich!!!

Was meint ihr?
Alt 17.02.2009, 13:57
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christoph Klaiber Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den ständigen Spielabsagen hören. Das wird ja so langsam zum Trendsport, dass man Spiele herschenk bzw. garnicht erst antritt. Leider geht das halt auch wieder nur im Tischtennis. In anderen Sportarten würde die Mannschaft einfach gestrichen werden, sollten darunter noch mehrere Mannschaften im Verein sein, die nachrücken könnten...
Naja ich finde das Ganze auf jedenfall nicht sehr sportlich!!!

Was meint ihr?
Muss ich die eindeutig zustimmen. Vorallem ist das nicht das erste mal dieser mannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »