|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009
Zitat:
Ich weiss zwar nicht, was Jamaica mit Kenia zu tun hat, aber zu den Topmannschaften in der Karibik gehoeren sie nicht unbedingt. Immerhin waren sie aber 2006 am Start. Trotzdem waere, bei allem Respekt, die Nr. 1 von Jamaica in der VK im Normalfall der beste Spieler. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009
So nun geht es endlich wieder los mit der kommenden Saison!
Mal schauen, ob all das eintreffen wird, was hier einige vorhergesagt haben. Ich denke es wird dann doch manchmal die eine oder andere Überraschung geben. Es ist hier kein Team zu unterschätzen. Klar es gibt Mannschaften, gegen die können manche einfach so gut wie nicht gewinnen. Aber dies sind vielleicht 2-3 Teams. Man wird sehen! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft. Uli hat uns am Sonntag beim Spiel in Kusterdingen besucht. Es war schon von weitem zu erkennen wie das Spiel gegen Deuchelried ausgegangen ist. Er hat bereits von weitem über das ganze Gesicht gestrahlt. Freuen tut es mich vor allem für die beiden Jungspunde, die die Vorentscheidung herbeiführten.
Nächsten Samstag gilt es gegen Altshausen mit einem Sieg den Aufwärtstrend zu bestätigen und sich etwas vom Tabellenende abzusetzen. Wir werden Euch auf jeden Fall unterstützen. |
|
||||
|
||||
Unter die Rubrik Punktverlust gehört das 8:8 unserer 1. Mannschaft gegen Altshausen. Wenn man 6:2 führt ist ein Unentschieden zu wenig im Kampf gegen den Abstieg. Seine wohl beste Leistung im Ergenzinger Trikot zeite Uli Schermaul, als er Polyak in 4 Sätzen entzauberte. Leider konnten er und Peter Buckenmaier beim Stand von 6:4 die 2:1 und 2:0 Satzführungen nicht nach Hause bringen. Das Unentschieden konnte dann zum Schluß Rudi Perner sichern, der bei seinem ersten Einsatz für den verletzten Michi Hörmann voll überzeugen konnte.
|
|
||||
|
||||
wird ja ganz schön eng da unten drin! Wird Zeit dass der TTC Reutlingen wenigstens zweimal komplett antritt, sonst................. SC Staig wohl schon durch!
|
||||
|
||||
In einem hochdramatischen Spiel konnte der TTC Ergenzingen gegen die Gäste aus Wasseralfingen mit 9:7 gewinnen. Vor einer für Ergenzinger Verhältnisse großen Kulisse überzeugte das vordere Paarkreuz mit Christoph Hörmann und Uli Schermaul, die zusammen 6 Punkte holten. Dazu kam ein glänzend aufgelegter Jungspund Sanfilippo, der zwei blitzsaubere 3:0 Siege beisteuerte. Dazu kam ein überrsachender Sieg von Buckenmaier/M. Hörmann am Anfang gegen Sabo/Abele.
Herzlichen Glückwunsch an die toll fightende Mannschaft. |
|
|||
|
|||
So jetzt geht die Rückrunde los. Ich bin mal gespannt, wie die Tabelle am Ende dieser Saison aussehen wird. Staig ist wohl durch, aber um die Plätze 2-5 wird es wohl noch einen heißen Kampf geben, gleich wie unten um den Klassenverbleib. Wobei sich dort auch schon eine Tendenz abzeichnet!
Ich wünsche allen viel Glück! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den ständigen Spielabsagen hören. Das wird ja so langsam zum Trendsport, dass man Spiele herschenk bzw. garnicht erst antritt. Leider geht das halt auch wieder nur im Tischtennis. In anderen Sportarten würde die Mannschaft einfach gestrichen werden, sollten darunter noch mehrere Mannschaften im Verein sein, die nachrücken könnten... Naja ich finde das Ganze auf jedenfall nicht sehr sportlich!!! Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.