Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 08:07
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4 Mädchen 2008/09

Zunächst gratuliere ich Deuchelried zur Meisterschaft.

Knapp wurden wir auf den 2. Platz verwiesen, doch insgesamt können wir Kißlegger auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. Eine Riesen-Geschichte für unsere TTF. Die Bilanzen von Svenja Krug, Carolin Schorer und beider Doppel sind sensationell. Nicht zu vergessen die stetige Verbesserung unserer Nummer 4 Cairns, die letztlich immer den Big-Point bei den 6:4-Siegen setzen durfte. Vielleicht ist Thalfingen und Herrlingen gleich stark wie wir, aber durch unsere konstanten Aufstellungen und das kompakte hintere Paarkreuz in der Rückrunde, hatten wir einfach manchmal die Nase knapp vorne.

Vogt hat eine glänzende Rückrunde gespielt, das hätte ich nach der Vorrunde nicht unbedingt erwartet. Respekt.
Alt 02.06.2009, 06:47
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr.4 Mädchen 2008/09

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Vogt hat eine glänzende Rückrunde gespielt, das hätte ich nach der Vorrunde nicht unbedingt erwartet. Respekt.
Ja, kann man so sagen. Die Mädels haben aber auch trainiert ohne Ende, und nachdem Meinrad Würzer sich mehr und mehr ihrer angenommen hatte bzw. sie in das Systemtraining mit den Jungs der Bezirksliga-Mannschaft integrierte, machten sie auch im technich-taktischen Bereich große Fortschritte. Würde mich nicht wundern, wenn sie nächstes Jahr sogar um die Meisterschaft mitspielen werden, sofern es keine Verletzungsausfälle gibt.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »