|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A Saison 2008/09
Entgegen meiner Einschätzung vom Freitag hat es doch Altshausen tatsächlich geschafft, auch in Ettenkirch zu gewinnen (und erneut wie die Spiele zuvor in Weiler und Kau mit 9:7). Ob es daran lag, dass die Ettenkirchener müde vom 9:7 gegen Aulendorf waren oder weil Mattmann im zweiten Spiel gegen Altshausen fehlte, weil er erneut in der Landesliga ran musste, kann ich nicht sagen, vielleicht kann SVEFEVER mehr dazu sagen. Sonst frage ich sie am Samstag, da sind sie in Vogt (bzw. Waldburg) zu Gast.
Neuer Tabellenführer ist Vogt ![]()
|
||||
|
||||
Wir hatten am Samstag 2 völlig verrückte Spiele...
Im 1. Spiel gegen Aulendorf hätten wir, sofern U.Schröder seine 10:7 Führung im 5.Satz des 1.Spiels nach Hause gebracht hätte, mit 9:2 (!!!) gewonnen. ![]() Auch das 10:7 von J.Schmidt im 5.Satz gegen G.Kugler sollte nicht zu einem 9:4 (!!!) reichen ![]() ![]() ...und eben M.Mattmann fehlte dann im 2.Spiel gegen Altshausen. Aber wenn K.Baumann und J.Schmidt einigermaßen in Normalform und nicht "völlig von der Rolle" gewesen wären, denke ich, daß wir auch dieses Spiel hätten klar gewinnen müssen. ![]() So ist Tischtennis ![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit "Waldburg"? Findet das Spiel am Samstag, 01.09.2008 zw. Vogt und Ettenkirch in Waldburg statt? ...nicht in Vogt? Ist das so?
Danke für ne schnelle Antwort - wir wären jetzt nach Vogt gefahren... ![]() |
|
|||
|
|||
Vogt hat dieses Jahr keine Halle, da diese abgerissen wurde. Fast alle Heimspiele von Vogt finden in Waldburg statt. Steht aber auch in click-tt entsprechend drin :-).
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Hi Ettenkircher, d.h. ohne meine kleine Notiz wärt ihr nach Vogt gefahren?
Zu was so ein Forum alles gut ist ![]() Also kurz zur Aufklärung: die eigentliche Sporthalle in der Mozartstraße wurde abgerissen bzw. befindet sich im Neubau (am 01.10.08 war Spatenstich), da sie für den Bedarf insbesondere der Handballer zu klein war; wir trainieren in der Sirgensteinhalle (Spiellokal 1), diese ist am Wochenende wegen Festen und diversen Veranstaltungen aber zu 95 % belegt, deshalb bestreiten wir unsere Heimspiele fast ausschliesslich in Waldburg (Spiellokal 2). siehe auch http://www.sc-vogt.de/tischtennis/anfahrt.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) Geändert von excalibur (28.10.2008 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo...nach ungefährer Halbzeit der Vorrunde ziehe ich mal Bilanz:
Bergatreute hat zZ nen Wahnsinnslauf - wenn sie diese Stärke beibehalten sind sie für mich, neben Vogt, Titelaspirant Nr.1 ![]() Amtzell als Tabellendritter scheint schon etwas abgeschlagen - vor allem weil sie noch nicht gegen uns gespielt haben ![]() ![]() ![]() Die beiden letzten Plätze teilen sich momentan Kau und Neukirch, warten wir´s ab, ob und wie sich die beiden Mannschaften in der weiteren Saison verkaufen. Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ![]() Die restlichen Mannschaften werden sich wohl die Plätze im breiten und engen Mittelfeld teilen... Aus Ettenkircher Sicht können wir bisher mehr als zufrieden sein. Auch wenn wir (meist ohne M.Mattmann und schon 2x ohne Jo Schmidt) viell. nicht die Stärke für ganz oben haben, haben wir bisher doch gezeigt, daß, selbst mit Ersatzleuten aus unserer 4.ten, genug Potential in der Mannschaft steckt um jedem Gegner ein Schnippchen schlagen zu können ![]() Bin gespannt auf die nächsten Spiele... |
|
||||
|
||||
Das war's also vorerst mit der Tabellenführung für Vogt. Für Vogt natürlich doppelt ärgerlich, dass der SVE ausgerechnet beim ärgsten Aufstiegskonkurrenten in Bergatreute ohne Marcel Mattmann und Jochen Schmidt antreten musste, während beide gegen Vogt spielten. Aber der SVB hat ein etwas schwereres Restprogramm mit u.a. einem Doppelauswärtsspieltag am 13.12. in Opfenbach und Amzell. Vielleicht spielt dann im Amtzell ja Benjamin Jeni , der gegen Vogt fehlte, dann würde sich das wieder ausgleichen.
Es dürfte also auf jeden Fall spannend bleiben, auch wenn man auf Altshausen blickt, die mit einem Heimsieg am Samstag gegen Amtzell auf den dritten Tabellenplatz rücken könnten und die Woche darauf nach Vogt (bzw. nach Waldburg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was solls...steigen eh 2 auf ![]() |
|
|||
|
|||
So... jetzt probier ich´s auch mal.
Was für ein Spiel und was für ein Fest das am 08.11.2008 in Bergatreute war. Es war bis zum Schluss extrem spannend. Hätte U. Schröder gegen Staude gewonnen - meine Güte. Die Siegesfeier beim SVB ging dagegen unentschieden aus. Nicht schlecht ![]() Nach dieser besagten Feier bei der BZM am Sonntag in der Klasse A noch bis in das Halbfinale zu kommen - Thomas - Chapeau! ![]() Bin mal gespannt, wie es am SA gegen den SSV Kau läuft. Freu mich schon sehr drauf. Svenson |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Falle ist ja nicht Bergatreute unser ärgster Konkurrent, sondern eher die Verfolger Amtzell und Altshausen. Also könnt ihr (SVE) uns als "Entschädigung" ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.