Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 08:25
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009

Hallo Thorsten,

ja ja nicht schlecht, was gestern in der halle gezeigt wurde. Wir haben schon ein bischen Glück gehabt, aber so ist das halt, wenn du den platz an der sonne hast, wir fühlten uns schon fast wie die bayern, nein spaß´beiseite. Zum Glück haben wir die Doppel umgestellt. So hat ja fast alles gepasst.

So, aber nun muss auch erwähnt werden, dass ihr nicht ein spiel im fünften Satz verloren habt, das zeigt auch das Satzverhältnis von 37:24 für uns.

Wie gesagt, wir hätten uns über den Punktverlust auch nicht beklagen können. Euch noch viel Glück gegen die Gronauer Mannschaft, die auch nicht zu unterschätzen ist. Auch da haben wir unsere Erfahrung gemacht und sind mit nem blauen Auge, dank unserer Ersatzspieler, davongekommen.

Grüße aus Coesfeld
KuzziS04
Alt 08.12.2008, 09:51
Benutzerbild von rawibo
rawibo rawibo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rawibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009

Hallo Thorsten,

damit, dass es so knapp werden würde, hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Es zeigt aber, dass in der oberen Tabellenhälfte, die ich hier und jetzt mal bis einschließlich Rang 7 definiere, alle Ergebnisse möglich sind. Ihr habt hervorragende gekämpft und letztlich nur knapp einen Punkt verpasst.

Und eben weil es so knapp war blicke ich hoffnungsvoll auf eure Rückrundenbegegnungen gegen Epe und Co mit der Empfehlung, dort den einen oder anderen Punkt einzusacken

Für uns steht jetzt vor unserer Weihnachts- und Herbstmeisterschaftsfeier am kommenden Samstag noch das letzte Spiel gegen Rorup II an, wo wir nochmal konzentriert zur Sache gehen müssen, um das jetzt angestrebte Ziel einer verlustpunktfreien Hinserie zu erreichen. Angesichts dessen, dass reichlich Flüssignahrung nach dem Spiel lockt, eine nicht zu unterschätzende Aufgabe

Euch zunächst eine schöne Weihnachtszeit mit ausdrücklichem Dank an euren Nikolaus Lothar - war lecker

Gruß
Rainer
Alt 08.12.2008, 18:58
Roevi Roevi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Roevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thorsten!
Das war ja eine knappe Kiste gegen Coesfeld. Wir sind auch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. 9 zu 7 gegen stark ersatzgeschwächte Lembecker war ganz schön knapp. Seit ein paar Wochen haben irgendwie Netz und Kante auch etwas gegen uns, doch vielleicht sind sie uns ja gegen euch mal wieder wohl gesonnen. Es gleicht sich ja doch irgendwie immer wieder aus. Wir freuen uns schon auf den Hinrundenabschluß bei euch in der Halle. Da ich sogar dummerweise einen Satz zu Null abgegeben habe ist die Kiste schon mal gesichert. Also auf einen entspannten Abschluß. Wir sehen uns Dienstag.
Gruß Roevi
Ach ja und natürlich Glückwunsch nach Coesfeld zu einer super Hinrunde. Mal sehen ob wir in der Rückrunde vielleicht ein Remis erreichen können.
Alt 09.12.2008, 10:47
Benutzerbild von PingPongToaster
PingPongToaster PingPongToaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongToaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ihr Coesfelder,
ja so ist das halt, man darf im tischtennis keinen gegner unterschätzen, besonders wenn sich unser spiel anscheinend "nicht verträgt" was man ja auch schon im Spiel der letzten Saison gesehen hat.

Das Spiel gegen Rorup müsstet ihr aber (solltet ihr die geliebte Flüssignahrung nicht schon vor dem Spiel zu euch nehmen) eigentlich gewinnen. Ich tippe auf ein 9:5 für euch, Brockmann gewinnt beide Spiele.

@Roevi
Ja die Regelung mit der kiste ist in unserer mannschaft auch bekannt, ein mitspieler (name wird nicht genannt) musste diese saison auch schon zweimal dran glauben! Ich hoffe das wir heute abend mit unserer besten aufstellung auflaufen und euch somit ordentlich paroli bieten werden!
bis später,

Thorsten
Alt 09.12.2008, 15:05
Benutzerbild von rawibo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rawibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Toaster
Wir haben euch sicher nicht unterschätzt, sonst hätten wir verloren Mal gucken, ob dein Tipp passt

@Roevi
Glückwunsch zum Sieg gegen Lembeck. Die Lembecker habe ich persönlich genauso stark wie Epe und Ahaus gesehen, ihr könnt von Glück reden, dass die Nummern 1 und 2 nicht mitgespielt haben. Ansonsten hätte es sicher eine deutliche Niederlage für euch gegeben. Wobei ich das eigentlich garnicht beurteilen kann, weil ich gegen euch nicht mitgespielt habe. Also: ist nicht bös gemeint

Dann liefert euch mal ein spannendes Match heute Abend und viel Spaß beim anschließenden Abschluss! Mein Tipp: 9:6 für Rosendahl

Gruß
Rainer
Alt 10.12.2008, 11:22
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wibo
Du und Dein Schritter ...

@ Toaster
na ja deine Einschätzung mit dem 9 zu 5 für uns in Rorup finde ich OK, jedoch glaube ich nicht, dass Gregor (mal ein bischen motivieren) beide Spiele gegen uns gewinnt, aber schauen wir mal.

Auf jeden Fall wird es ein schöner Tag werden.

KuzziS04
Alt 10.12.2008, 11:58
Roevi Roevi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Roevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So! Nach einem tollen Spiel mit viel Spannung und dem dazugehörigen Ausklang in dunkler Halle haben wir die Vorrunde geschafft. Mit einem Abschlußsieg von 9 zu 5 für uns gehen wir jetzt in die Weihnachtszeit. Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Die die noch ran dürfen viel Erfolg am WE

Gruß Roevi
Alt 06.01.2009, 09:50
Benutzerbild von rawibo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo und allen ein ´Frohes Neues Jahr´

Auf geht´s zur Rückrunde, freu´ mich, dass die Winterpause zu Ende ist. Nachdem unsere eigene Dritte am letzten Spieltag einen nennenswerten Sieg (9:7) gegen Epe errungen und uns damit die Weihnachtsfeier, die am gleichen Abend stattfand, versüßt hat, blicke ich am kommenden Wochenende gespannt nach Rosendahl, wo die Begegnung gegen Epe ansteht. Schließlich haben wir bei den heimstarken Rosendahlen ´nur´ knapp mit 9:7 gewonnen und ich drücke den Rosendahlern die Daumen, dass sie ihre Stärke auch gegen Epe unter Beweis stellen
Aber auch das Match Gronau-Ahaus wird sicher spannend. Da ich nicht weiß, ob Charlie Wesker aus Ahaus nach seiner Verletzung, die er sich im Spiel gegen uns zugezogen hat, wieder spielen kann, vermag ich keinen Tipp abzugeben.
109 Tage vor dem letzten Spieltag und unserer Mannschaftsfahrt wünsche ich allen ´ein gutes Händchen´ in der Rückrunde

Grüße aus Coesfeld
Rainer
Alt 08.01.2009, 17:27
Benutzerbild von PingPongToaster
PingPongToaster PingPongToaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongToaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rainer,
wir werden natürlich gegen Epe alles geben aber ein Sieg wäre sehr optimistisch da wir leider ohne Lothar Gottwald, Brockhoff und Mollenhauer antreten müssen, womit uns drei starke Spieler fehlen!

Ansonsten wünsche ich auch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008!!!

Gruß,
Thorsten
Alt 11.01.2009, 22:42
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an unsere zweite
9:7 gegen Coesfeld 3 gewonnen, war ja echt eine knappe Kiste.

Gruß aus Lembeck
Ulli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »