Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 20:39
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd

Neuer Spieltag, neues Glück?

TTF 1956 Niederbieber II FSV Germania 09 Fulda II 9 - 3
TTG Margretenhaun-Künzell III SG Johannesberg 1926 II 9 - 5
TV 1861 Schlüchtern III TTC GW 1954 Mittelkalbach II 4 - 9
TV 1909 Petersberg III SG 1921 Hettenhausen III 6 - 9
Alt 17.09.2008, 12:02
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF 1956 Niederbieber II FSV Germania 09 Fulda II 9 - 1
TTG Margretenhaun-Künzell III SG Johannesberg 1926 II 9 - 7
TV 1861 Schlüchtern III TTC GW 1954 Mittelkalbach II 2 - 9
TV 1909 Petersberg III SG 1921 Hettenhausen III 2 - 9
Alt 17.09.2008, 12:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weis jemand, was letzte Woche beim Spiel Uttrichshausen - Rönshausen mit Wollney los war???
Alt 17.09.2008, 16:38
Unterschnittkünstler Unterschnittkünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Unterschnittkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, das sich der Bernhard genau diese Taktik zurecht gelegt hat.
Als er gesehen hat, das Rönshausens 1.Paarkreuz fehlt, griff er auf diese Taktik zurück.
Alt 18.09.2008, 12:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Unterschnittkünstler Beitrag anzeigen
Also ich denke, das sich der Bernhard genau diese Taktik zurecht gelegt hat.
Als er gesehen hat, das Rönshausens 1.Paarkreuz fehlt, griff er auf diese Taktik zurück.
Alt 18.09.2008, 14:12
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Weis jemand, was letzte Woche beim Spiel Uttrichshausen - Rönshausen mit Wollney los war???
Wenn er mal mitspielt, dann schon bitteschön gegen das nominelle 1. Paarkreuz des Gegners!
Gegen ein zweites PK áuflaufen? Da nutzen sich nur meine Beläge unnötig ab!
Nö, danke!
Alt 18.09.2008, 14:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Wenn er mal mitspielt, dann schon bitteschön gegen das nominelle 1. Paarkreuz des Gegners!
Gegen ein zweites PK áuflaufen? Da nutzen sich nur meine Beläge unnötig ab!
Nö, danke!
Kapier ich immer noch net. Aber ich schließe aus deinem Kommentar, dass er schonmal nicht verletzt war. Er war aber in der Halle und hatte keinen Bock zu spielen oder was??? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
Alt 20.09.2008, 13:12
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Kapier ich immer noch net. Aber ich schließe aus deinem Kommentar, dass er schonmal nicht verletzt war. Er war aber in der Halle und hatte keinen Bock zu spielen oder was??? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
Wie kommst du darauf das er keinen Bock gehabt sollte?? Diese Theorie halte ich für unbegründet und schwachsinnig.
Ich verstehe eure Kommentare sowieso nicht. Könnt ihr mir mal bitte erklären was die Grundlage für eure Spekulationen sind?
Was spricht dagegen das er einfach nur verletzt war und man keinen potentiellen Ersatz zur Verfügung hatte?? So konnte Uttrichshausen zumindest verhindern dass das einer von hinten in die Mitte rücken muss.

@ Unterschnittkünstler
Natürlich... Bernhard sieht dass das vordere Paarkreuz fehlt und lässt Wollny auf vier die Spiele schenken. Denn Sinn dieser taktischen Variante musst du mir mal erklären.

@ Ovtscharov-Fan
Wie soll er gegen das nominelle 1. Paarkreuz spielen, wenn er an vier gemeldet ist?
Alt 22.09.2008, 12:12
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Hettenhausen los? Nach dem verkorksten Saisonstart dürfte es für den hochgehandelten Meisterschaftsfavoriten schwierig werden noch an Niederbieber heran zu kommen. Glaubt ihr das Hetten trotzdem noch bei der Meisterschaft mitmischen kann? Meines Erachtens ist zumindest die Herbstmeisterschaft jetzt schon entschieden!

Die positiven Überraschungen aus Röns- und Uttrichshausen sollten den Platz an der Sonne noch so lange wie möglich genießen. Glaube das beide noch nach unten durchgereicht werden. Wobei ich Rönshausen trotz der Niederlage nach wie vor etwas stärker einschätze als U-hausen.
Alt 22.09.2008, 12:30
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Was ist mit Hettenhausen los? Nach dem verkorksten Saisonstart dürfte es für den hochgehandelten Meisterschaftsfavoriten schwierig werden noch an Niederbieber heran zu kommen. Glaubt ihr das Hetten trotzdem noch bei der Meisterschaft mitmischen kann? Meines Erachtens ist zumindest die Herbstmeisterschaft jetzt schon entschieden!

Die positiven Überraschungen aus Röns- und Uttrichshausen sollten den Platz an der Sonne noch so lange wie möglich genießen. Glaube das beide noch nach unten durchgereicht werden. Wobei ich Rönshausen trotz der Niederlage nach wie vor etwas stärker einschätze als U-hausen.
meisterschaftsfavoriten waren für mich hettenhausen 3 und niederbieber 2. fakt ist,dass der erste spieltag als zeitpunkt für den direkten vergleich für hetten viel zu früh kam und danach die moral/trainingsbeteiligung auf 15% gesunken ist :-(,was man am ergebnis gegen petersberg 3 (die alles andere als eine schlechte mannschaft in der klasse sind) sehen konnte.
dazu keine doppelerfolge heißt spiel um platz 3-5 in der liga :-(.keine ahnung wer von den motivierten und starken teams dann 2ter wird. setze momentan gefühlsmäßig sogar wirklich auf den aussenseiter rönshausen oder vielleicht doch ??? :-)...
weiter so jungs!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »