|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
Hab da so ne Vermutung ... :-) Mal schauen, obs Dorki auch errät. |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Es muß ja ein Spieler sein, der in der Gruppe 1 vorne spielt. Björn hat soweit ich weiß früher in Roßdorf gespielt. Richie spielt in Roßdorf vorne, weshalb die Vorfreude auf ein interessantes Spiel gegen Björn gut von ihm stammen könnte. ![]() Es spricht viel dafür, daß sich hinter der "rasenden Rennschnecke" R. Preiser verbirgt. Wenn ich damit falsch liege, habe ich überhaupt keine andere Idee mehr ![]() @gnugerm: hast Du die gleiche Vermutung, oder weicht Deine von meiner ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Achtung Dorki
![]() Sehr schlüssige und gute Analyse, dann würd ich mal sagen, 100 Gummipunkte. Naja, dann warten wir die Runde mal ab. Bin mal wirklich gespannt, ob es diese Runde wieder so eng zu geht beim Kampf um die ersten Plätze. die rasende Rennschnecke (nun nicht mehr inkognito )P.S.: Gegen dich darf ich ja leider nicht spielen, du mußt mit Johannes und Uwe Vorlieb nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso Johannes???
Laut Eurer Aufstellung müßten meine Gegner doch beide Uwe (Röder + Vollmert) heißen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Johannes wird sich dort festspielen, Vollmert spielt eigentlich nicht. Johannes hatte im vorderen Paarkreuz leider eine zu schlechte Bilanz, um offiziell in der Mannschaft bleiben zu können. Ich denke mal, mit Uwe und Johannes haben wir ein ganz gutes hinteres Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoppla, spät, aber immerhin habe ich meinen Fehler bemerkt.
![]() Unsere Aufstellung: 1. Boris Bücher 2. Michael Stini 3. Mathias Neiter 4. Thomas Heise 5. Andreas Noll 6. Martin Brinkmann bezieht sich natürlich auf unsere 1. Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, auf alle Fälle seid ihr dann hinten bombenstark. ![]() Ich hatte aus anderer Quelle gehört, daß Johannes sich mehr auf´ s Fußball konzentrieren möchte und deshalb in der 2. Mannschaft steht. Na ja, das war dann wohl nicht ganz richtig. Auf alle Fälle bin ich gegen Euch dann hinten richtig gefordert
|
|
|
||||
|
||||
|
Kompliment!!! Eine starke Mannschaft und noch ein Michael Tscherney als Joker. Ihr werdet bestimmt vorne mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dorki
Danke für das Kompliment, aber das werden wir erst mal auf uns zukommen lassen müssen. Für mich ist definitiv Horbach DER Topfavorit in unserer Gruppe. Dahinter werden sich wohl 2 bis 4 Mannschaften um die weiteren Plätze rangeln. Übrigens bin ich neu hier Andreas von Hasselroth 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlich willkommen im Forum. Deinem Beitrag stimme ich auch voll zu. Bei den 2 - 4 Mannschaften werdet ihr aber sicherlich dabei sein ![]() Viele Borussengrüße Dorki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

)