Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 11:24
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

TTF Lünen II - DJK SuS Brambauer II 8:8 (33:29)

TTF-Bilanzen:

Doppel 1:2 (Höfener/Maly siegen)

Laupichler 0:2
Radtke 0:2
Solga, Detlef 2:0
Höfener 2:0
Solga, Dustin 0:2
Maly 2:0

Radtke/Laupichler gewinnen das Entscheidungsdoppel im fünften Satz.

Nach schlechtem Start (1:4) und erneutem hohen Rückstand (4:7) ein etwas glückliches, aber verdientes Remis, das sicher in beide Seiten hätte kippen können.
Alt 03.09.2008, 13:56
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
demnach spielen am Samstag Herbern und Wethmar um die Spitzenposition, vorrausgesetzt ein Team gewinnt auch und das Spiel endet nicht Unentschieden. Wir spielen annähernd komplett, Fehlen wird bei und die Nr. 5 Schlüter so dass wir uns mit jemanden aus der 3.Mannschaft verstärken werden, wer es wird ist momentan noch fraglich!
Alt 06.09.2008, 09:35
MackeW MackeW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MackeW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

SuS Oberaden III - SG Brambauer 9:3

Womit bei uns keiner gerechnet hatte ist uns diesen Abend gelungen. Wir haben Brambauer klar geschlagen.Selbst ich, der seine Spiele durch zu große Nervosität sonst immer versemmelt, konnte mein Spiel gewinnen .

So konnten wir schon mal wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Im nächsten Spiel gegen Preußen werden wohl wieder mächtig einen auf den S... bekommen.

Gruß

M. Weischenberg

Geändert von MackeW (06.09.2008 um 16:59 Uhr)
Alt 06.09.2008, 21:22
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wethmar 3 gewinnt nach spannenden und akrobatischen Spielen gegen Herbern 2 mit 9:5!!!

Titschert/Homann 0:1
Ehrhardt/Madey 1:0
Schander/Wehlend 1:0

Titschert 1:1
Homann 1:1
Ehrhardt 2:0 (mal wieder )
Mady 1:1
Schander 1:1
Wehlend 1:0

Könnte eigentlich so weiter gehen, schaun wir mal ...

Gruß Kai
Alt 06.09.2008, 21:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wethmar 3 gewinnt nach spannenden und akrobatischen Spielen gegen Herbern 2 mit 9:5!!!
Kann mich den Worten nur anschliessen, nach hartem Kampf und spannenden Spiel mussten wir letztendlich doch als Verlierer von der Platte gehen, da wir wohl noch ein bisschen zu Grün hinter den Ohren sind. Wethmar absolut verdienter Sieger und zudem ein super Gastgeber, denn Wurst und Bier waren
Alt 14.09.2008, 11:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo alle zusammen,
da hier ja nicht viel los ist will ich doch mal den nächsten Spieltag tippen. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja auch animiert und tippt mal ein bisschen mit.

SV Herbern II - TTF Lünen II (Bin mal optimistisch im Gegensatz zu dem Spiel gegen Wethmar und tippe ein 9-6 für uns , mal sehen ob wir überraschen können )
TTV Preußen 47 Lünen VI - SuS Oberaden III (9-3)
DJK SuS Brambauer II - DJK Westfalia Senden III (8-8 Görgülu und Schreiber steuern zwar alleine 6-7 Punkte bei aber ich vermute das Senden im unteren und mittleren Paarkreuz doch einwenig überlegen ist)
SG Brambauer - TTC Lünen-Wethmar III (3-9 Laut Wethmar ist SG Brambauer der Angstgegner überhaupt aber nach dem Saisonstart wird Wethmar kurzen Prozess machen, so denke ich)
TTC Südkirchen II - SC Union Lüdinghausen III (6-9 Nach den Lüdinghausener Vereinsmeisterschaften bei den Kreismeisterschaften am gestrigen Tag und den damit verbundenen starken Leistungen denke ich schon das Lüdinghausen gewinnen wird)

Werde mich zwar in mehreren Ergebnissen irren aber diese Woche wollte ich mal paar riskante Tipps in die Runde schmeissen!
Alt 15.09.2008, 08:11
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich glaube, man kann wohl erst nach dem Ende der Hinrunde treffsichere Tipps
abgeben, aber trotzdem, hier mein Ergebnisvorschlag für den 3. Spieltag:

HerbernII-TTFLünenII 5:9
PreußenVI-OberadenIII 9:5
SUSBrambauerII-Senden 7:9
SGBrambauer-WethmarIII 7:9(4x dagegen gespielt, nur einmal 9:7 gewonnen)
SüdkirchenII-LüdinghausenIII 8:8

Gruß M.
Alt 15.09.2008, 17:27
Ost-Preusse Ost-Preusse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ost-Preusse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, mal ne´ Frage nebenher !

Weiss zufällig jemand ob der Papesch noch lebt, trainiert, spielen will oder den Weg zur Halle findet ?
Alt 15.09.2008, 21:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
SV Herbern II - TTF Lünen II (Bin mal optimistisch im Gegensatz zu dem Spiel gegen Wethmar und tippe ein 9-6 für uns , mal sehen ob wir überraschen können )
NAbend zusammen,
mein Tipp ist heute voll und ganz aufgegangen
Wir gewinnnen in einem dreistündigen Kamp gegen TTF Lünen II 9-6, bei uns Bärenstark Wenge, Kelbert und Böhmer die alle drei mit 2-0 aus ihren Einzeln gingen und somit in der Mitte eine 3-1 Bilanz erspielten bzw Unten 4-0. Die anderen zwei Punkte erspielten wir uns in den Eingangsdoppeln mit Budde/Budde gegen Solga/Solga und Wenge/Kelbert gegen Höfener/Maly.
TTF Lünen fast komplett besetzt, TTF spielte mit Potjans, Laupichler R., Solga, Höfener, Solga und Maly wir mit Budde, Budde, Greve, Wenge Kelbert und dem besten Ersatzspieler Böhmer.

Also haben wir bewiesen, dass wir auch in der Lage sind Spitzenmannschaften zu schlagen nur leider wird uns das nicht immer gelingen, da wir einfach noch nicht die Konstanz haben. Jetzt heist es jedoch, sich in den 4Wochen Pausen zu erholen und zu verbessern, mal sehen was dann gegen Südkirchen möglich ist.
Alt 16.09.2008, 07:58
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Glückwunsch nach Herbern.Das scheint mir ja eine spannende Saison zu werden.
Gruß M.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »