|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Wir fangen unten an und arbeiten uns dann bis an die Spitze
![]() *hoffentlich* |
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar - Gahmen 9:0 und 27:8 Sätze
sieht zwar recht klar aus, aber was soll ich sagen, nach zwei Niederlagen in der letzten Saison, hat es diesmal mit etwas Glück in 7 oder 8 Sätzen in der Verlängerung für uns, hat uns zu einem eindrucksvollem Sieg verholfen. Ich finde so kann die Hinrunde weiter gehen ![]() Roland, entschuldige noch mal das wir kein Krombacher sondern Kronen hatten dafür werde ich eine Kiste Krombacher zum Rückspiel mitbringen
|
|
|
||||
|
||||
|
waltrop : erkenschwick 9:7
|
||||
|
||||
|
Schade, war ein super spannendes Match. Einen Punkt hättet ihr mehr als verdient gehabt.
Wenn es interessiert, es gibt schon einen Pressebericht von der Stimberg Zeitung.
|
||||
|
||||
|
Ok, ich werde dann mal etwas Repräsentation aus Seiten des TTF Lünens geben.
Die Aufstellung auf unserer Seite wird sein: 1. Bauer, Frederik 2. Sprzagala, Max 3. Jackisch, Philipp 4. Frach, Roland 5. Laupichler, Dietmar 6. Kleimann, Christian 7. Erdelbruch, Marco 8. Marcol, David Wir hoffen auf eine gute Saison unserer Seits, dass wir die Abstiegsserie unterbrechen können und evtl sogar weitere Punkte als nur für den Klassenerhalt uns holen können. Heute wird das erste Spiel sein, wir hoffen alle unser bestes geben zu können.
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Preußen verlieren 9:2 gegen Südkirchen. Der Sieg geht in Ordnung für die Südkirchener. Ein paar Punkte hätten wir noch mehr verdient. Mehr zu dem Spiel, siehe click-tt!!! Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. MSG JW
|
||||
|
||||
|
So, wir hatten was zum Feiern. Wir sind nämlich mit einem 9:7 Sieg in die Saison gestartet. Es war ein wirklich sehr tolles Spiel. Mit vielen fairen und spannenden Sätzen. 33:32 haben wir auch in Sätzen gewonnen, also wirklich sehr knapp. Sehr angetan waren wir von den beiden Neulingen Erdelbruch und Marcol, die sich jeweils mit einem 1:1 behaupten konnten. Eine wirklich gute Bilanz, mit der wir wohl auch unseren Sieg sichern konnten.
Wir hoffen natürlich auf weitere so welcher Spiele. ^^ Ansonsten noch nen schönen angebrochenen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Was war da los Johnny? Aber wenn auch nur 2 aus eurer Mannschaft am Freitag zum Training kommen, dann kommt sowas dabei raus...
Da musst du als Mannschaftsführer deine Jungs mehr im Griff haben!!!
|
||||
|
||||
|
Wegen des "Vorfalls" am Samstag möchte ich euch bitten, einmal auf unserer Kontaktseite: www.ttf-luenen.de/kontakt.html drüberzuschauen und mit einem Klick auf die Lupe im Bild die Detailansicht anzusehen. Seit geraumer Zeit ist das Schulgelände umzäunt, sodass man von dem "normalen" Realschulparkplatz nicht mehr auf das Gelände kommt. Man muss vorher links abbiegen und dann auf den "Schotterparkplatz" des Gymnasiums parken. Von dort kann man die Halle dann erreichen.
|
|||
|
|||
|
Tach alle
Hier sind mal meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Gahmen III - TTV Waltrop 99 IV 6:9 TTC noch geschockt SV Stockum II - TTC Lünen-Wethmar II 5:9 TTC Südkirchen FC Nordkirchen II 9:3 Mein Dorf gewinnt TuS 09 Erkenschwick IV - TTV Preußen 47 Lünen IV 9:4 TTC Horneburg III - DJK Westfalia Senden II 8:8 TTF Lünen - SuS Oberaden II 9:7 Schauen wir mal, ob ich richtig liege? ![]() Bise denne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.