|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Zitat:
eigentlich verbleibt nur noch edu, weil die ersten drei sowieso kaum spielen, thorsten die erste betreut und tiger melken muss - hatten wir alles nicht bedacht - so´n mist gruß an die, die nur das hören, was sie hören wollen oder ... das wäre doch eigentlich mal wieder was für den aufschläger - hätte nicht gedacht, dass ich mal beiträge von dir fordere, hihi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wär`mir ja nur recht, wenn ihr endlich mal wieder in der BOL verbleiben würdet, damit nicht jedes Jahr der Sieger der BL schon feststeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und meinen Glückwunsch !!! (natürlich auch in die Mama...) |
|
||||
|
||||
Mit diesem Glückwunsch kommste neun Monate zu spät;-)
|
|
||||
|
||||
Das ist einer deiner lustigsten Beiträge, die du je geschrieben hast! Gute Vorlage von Hansy..! |
|
|||
|
|||
wo war ich da bloß mit meinen Gedanken...
|
|
|||
|
|||
Seit ihr alle im Urlaub ? Hier ist ja nix los.
Gibt es keine Meinungen zu den Aufstellungen oder Mannschaftsstärken ? Neurönnebeck wird Meister und Habenhausen hält die Klasse. Punkt zwei wäre wichtiger. Bis zum PCC in Habenhausen Geändert von Runzel (05.08.2008 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Liga ist nun mal sehr viel stärker geworden, wie als noch vor 1-2 Jahren. Einfach dazu mal in Spaden oder Falkenberg nachfragen. Es wird auf jeden Fall keinen definitiven Absteiger im Vorfeld geben. Wo die Prognose auch mit Saisonfinale übereinstimmt. Neurönnebeck wird oben mitspielen, wenn Habenhausen die Liga halten sollte, wäre das gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich drücke Farge, Habenhausen und NTV daumen! Bin mir sicher, das Habenhausen die Liga hält. Yannick Möhle hat sich sehr gut entwickelt und in der letzten Saison ne überzeugende Leistung gezeigt (nur gegen mich hat er verloren ) Im oberen Paarkreuz wird es allerdings sehr schwer für ihn, ich hoffe er kämpft sich durch. Habenhausen hat insgesamt genug Erfahrung und Spielstärke, um die Liga zu halten. Vorteil von Habenhausen ist ein eingespieltes Team. Bin mal gespannt, wie NTV sich schlägt. Um ganz oben dabei zu sein, muss auch das untere Paarkreuz überzeugen. Besonders Semmler hat in der abgelaufenen Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt. Manchmal muss man halt effektiv und nicht schön spielen! Wie sich Farge schlägt, muss man auch erstmal mal abwarten. Immerhin hat sich das Team gegenüber der letzten Saison stark verändert. Bin besonders auf das untere Paarkreuz gespannt. Schönmann hat sich sehr gut entwickelt und wurde zu recht in die 1. Mannschaft befördert. Zu Azadi kann ich nicht viel sagen, da ich seinen aktuellen Leistungsstand schlecht beurteilen kann. Die letze Saison bei Hammersbeck kann man nicht als Maßstab heranziehen, finden ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.