Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 14:30
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...wobei Krüger, R. Runge und Hahn wahrscheinlich nur wenige spiele mitmachen, (habe was von 3-4 gehört)

eigentlich verbleibt nur noch edu, weil die ersten drei sowieso kaum spielen, thorsten die erste betreut und tiger melken muss - hatten wir alles nicht bedacht - so´n mist

gruß an die, die nur das hören, was sie hören wollen oder ...

das wäre doch eigentlich mal wieder was für den aufschläger - hätte nicht gedacht, dass ich mal beiträge von dir fordere, hihi
Alt 08.07.2008, 16:12
walze walze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

walze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gaertner Beitrag anzeigen
In diesem Jahr reicht es für Sittensen wohl selbst wenn Breukmann immer spielen würde, nur zum letzten Platz. Es sei denn, N. Voss aus der Zweiten und W. Schmitt aus der Dritten würden regelmäßig zum Team stoßen.
Aus `Sittensen-intern-Gründen`wird das aber sicherlich nicht geschehen
Du scheinst dich ja gut auszukennen in sittensen,dann last euch mal überraschen
Alt 08.07.2008, 17:25
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied

Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von walze Beitrag anzeigen
Du scheinst dich ja gut auszukennen in sittensen,dann last euch mal überraschen
Wär`mir ja nur recht, wenn ihr endlich mal wieder in der BOL verbleiben würdet, damit nicht jedes Jahr der Sieger der BL schon feststeht.
Alt 08.07.2008, 20:42
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Sergej Jochim ist gestern Nacht Vater geworden!

Emilie, 3,4kg, 52 Zentimeter, gesund und wunderhübsch!

Glückwunsch Ziege!!!!
Respekt !!!

Und meinen Glückwunsch !!! (natürlich auch in die Mama...)
Alt 09.07.2008, 00:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
Respekt !!!

Und meinen Glückwunsch !!! (natürlich auch in die Mama...)
Mit diesem Glückwunsch kommste neun Monate zu spät;-)
Alt 09.07.2008, 15:33
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mit diesem Glückwunsch kommste neun Monate zu spät;-)

Das ist einer deiner lustigsten Beiträge, die du je geschrieben hast! Gute Vorlage von Hansy..!

Alt 09.07.2008, 16:49
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Das ist einer deiner lustigsten Beiträge, die du je geschrieben hast! Gute Vorlage von Hansy..!

wo war ich da bloß mit meinen Gedanken...
Alt 05.08.2008, 16:19
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit ihr alle im Urlaub ? Hier ist ja nix los.
Gibt es keine Meinungen zu den Aufstellungen oder Mannschaftsstärken ?

Neurönnebeck wird Meister und Habenhausen hält die Klasse. Punkt zwei wäre wichtiger. Bis zum PCC in Habenhausen

Geändert von Runzel (05.08.2008 um 16:32 Uhr)
Alt 07.08.2008, 11:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Runzel Beitrag anzeigen
Seit ihr alle im Urlaub ? Hier ist ja nix los.
Gibt es keine Meinungen zu den Aufstellungen oder Mannschaftsstärken ?

Neurönnebeck wird Meister und Habenhausen hält die Klasse. Punkt zwei wäre wichtiger. Bis zum PCC in Habenhausen
Alle üben sich in Zurückhaltung. Es kam auch keine Aussage auf dem Staffeltag, so war es zumindest immer in der Vergangenheit, dass dort Tipps öffentlich abgegeben wurden.

Die Liga ist nun mal sehr viel stärker geworden, wie als noch vor 1-2 Jahren. Einfach dazu mal in Spaden oder Falkenberg nachfragen.

Es wird auf jeden Fall keinen definitiven Absteiger im Vorfeld geben. Wo die Prognose auch mit Saisonfinale übereinstimmt.

Neurönnebeck wird oben mitspielen, wenn Habenhausen die Liga halten sollte, wäre das gut.
Alt 08.08.2008, 06:59
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Alle üben sich in Zurückhaltung. Es kam auch keine Aussage auf dem Staffeltag, so war es zumindest immer in der Vergangenheit, dass dort Tipps öffentlich abgegeben wurden.

Die Liga ist nun mal sehr viel stärker geworden, wie als noch vor 1-2 Jahren. Einfach dazu mal in Spaden oder Falkenberg nachfragen.

Es wird auf jeden Fall keinen definitiven Absteiger im Vorfeld geben. Wo die Prognose auch mit Saisonfinale übereinstimmt.

Neurönnebeck wird oben mitspielen, wenn Habenhausen die Liga halten sollte, wäre das gut.
Kenne nicht alle Teams, daher will auch ich keine Prognose wagen
Ich drücke Farge, Habenhausen und NTV daumen! Bin mir sicher, das Habenhausen die Liga hält. Yannick Möhle hat sich sehr gut entwickelt und in der letzten Saison ne überzeugende Leistung gezeigt (nur gegen mich hat er verloren ) Im oberen Paarkreuz wird es allerdings sehr schwer für ihn, ich hoffe er kämpft sich durch. Habenhausen hat insgesamt genug Erfahrung und Spielstärke, um die Liga zu halten. Vorteil von Habenhausen ist ein eingespieltes Team.
Bin mal gespannt, wie NTV sich schlägt. Um ganz oben dabei zu sein, muss auch das untere Paarkreuz überzeugen. Besonders Semmler hat in der abgelaufenen Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt. Manchmal muss man halt effektiv und nicht schön spielen!
Wie sich Farge schlägt, muss man auch erstmal mal abwarten. Immerhin hat sich das Team gegenüber der letzten Saison stark verändert. Bin besonders auf das untere Paarkreuz gespannt. Schönmann hat sich sehr gut entwickelt und wurde zu recht in die 1. Mannschaft befördert. Zu Azadi kann ich nicht viel sagen, da ich seinen aktuellen Leistungsstand schlecht beurteilen kann. Die letze Saison bei Hammersbeck kann man nicht als Maßstab heranziehen, finden ich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »