|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorhandbelag gesucht!!!!
Wenn man mehr am Tisch angreift denke ich eher 1.9, aus der Halbdistanz ist 2.1 empfehlenswerter.
|
||||
|
||||
AW: Vorhandbelag gesucht!!!!
also...
komme gerade vom Training, und hab den Tenergy und den Torrent auf einem Offensive Classic gespielt. Ich muss schon sagen, der Tenergy spielt sich wirklich nciht schlecht. Etwas spinlos leider im Vergleich zu nem H3, gut das habe ich auch nciht anderst erwartet, aber auf den OC wirklich sehr kontrolliert, auch am Tisch (da spiele ich vornehmlichst). Zu hart??? überhaupt nicht, wer von Chinamterial kommt, für den ist es genau richtig. Wenn das OG jetzt noch griffiger wäre, dann wärs wirklich gut. @matze, ich habe ihn in 1.9mm schwarz, das langt dicke, der Belag ist deutlich schneller als der Torrent, der Ballabsprung aber nicht zu hoch, also sehr angenehm wenn man von Chinamaterial kommt. Aber Spring Sponge, da macht der Name das Programm. Der Schwamm spielt sich wie ein Trampolin, eben wie ne Feder. Viel dynamischer wie ein Torrent (hab ich auch erwartet) aber für mich trotzdem noch fast kontrollierter. Also ich muss sagen für mich bisher der beste FKE Belag den ich probiert habe. wobei ich schon länger keinen mehr probiert habe... Jetzt werde ich ihn wohl nochmal auf meinem Trinnova testen, und dann mal schauen was ich machen werde... |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag gesucht
man kann den Belag mit ganz normalen Belagreiniger sauber machen, beispielsweise mit dem Tibhar Belagreiniger den ich hier noch hab?
|
|
|||
|
|||
hab den tenergy (neu) gestern mal im training gespielt. schwamm super aber obergummi ziemlich glatt.
ist das normal??? oder liegt es an meinem reiniger ( Tibhar belagreiniger), am schwülen wetter oder an was? |
|
||||
|
||||
Glatt heißt also auch, dass du damit kaum Spin hinbekommen hast ? Das ist keinesfalls normal. Alle Tenergys die ich bis jetzt gesehen habe waren sehr griffig . An der Schwülheit könnte es tatsächlich vielleicht liegen, ist er jetzt denn auch so glatt, zu Hause im "nicht schwülen" ? Belagreiniger würde ich für die neuen Tensoren sowieso nicht verwenden , teilweise viel zu agressiv , da kann man besser Wasser nehmen, aber von einmal Reinigen dürfte da nicht die ganze Griffigkeit weg sein. Echt sehr komisch....
|
|
|||
|
|||
hab den tenergy ( neu ) festern im training mal gespielt. schwamm super aber obergummi fast glatt
ist das normal???? oder liegt es an meinem belagreiniger von tibhar, an der hohen luftfeuchtigkeit in der halle oder an was? |
|
|||
|
|||
sorry repost!
|
|
|||
|
|||
liegt wahrscheinlich doch an der schwülen halle bei mir zu hause scheint er recht griffig zu sein.
wundert mich nur da ich immer dachte, dass japanische/europäische beläge nicht so anfällig gegen das wetter sind wie chinesen. war wohl falsch gedacht. komisch nur das alle anderen spieler dieses problem nicht hatten mit dem "sabber" auf dem belag |
|
|||
|
|||
nimmst du eine belagschutzfolie?
|
|
||||
|
||||
Ja , weiß zwar nicht, ob es nötig ist, aber jedenfalls sieht mein Tenergy mit Belagschutzfolie und Wasserreinigung nach 6 Wochen noch fast wie neu aus. Von daher kann es ja so falsch nicht sein ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.