|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebisse Freitag
Na, dann kannst Du Dir die Ergebnisse ja selbst recherchieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde Bob A. gleich anrufen. Das ist wirklich ein spezialgelagerter Sonderfall!!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich habe morton angewiesen mir alle fälle zu besorgen.
|
||||
|
||||
PN defekt
![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich wollte Jack Hahn nur die Wartezeit etwas verkürzen.
Vielleicht kann ja jemand, der am Wochenende mitgespielt hat, mal seine Eindrücke schildern. |
|
||||
|
||||
is ja auch gelungen...
|
|||
|
|||
Wartet mal zumindest den heutigen Tag ab. Es war ziemlich heftig die letzten Tage. Ich bin aber überzeugt, dass die Ergebnisse demnächst hier auftauchen werden.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Riesenlob an die Organisatoren. War ein tolles Turnierwochenende!
War an allen drei Tagen am Start. Freitag hat mir am Besten gefallen. Attraktives Teilnehmerfeld, wenig Wartezeiten, schöne Spiele, kein übertriebener Ehrgeiz. Einziges Manko: Freitag konnte man die Lautsprecherdurchsagen im Freien (noch nicht) hören. Angesichts der sommerlichen Temperaturen wäre ich gerne öfter rausgegangen, wollte aber meine Spielansetzungen nicht verpassen. Ab Samstag hat das ja dann funktioniert. Als Forumsturnier hätte ich mir etwas mehr Kontaktfreudigkeit untereinander gewünscht. Es wirkte doch meist etwas distanziert. Vielleicht hätte etwas Musik zur Unterhaltung und Auflockerung dazu beigetragen (weiss allerdings nicht wie da die Anwohner dazu stehen). Der Samstag hat sich dann extrem in die Länge gezogen. Der Turnierleitung will ich da gar keinen Vorwurf machen. Lag wohl in erster Linie an den vielen Nach- bzw. Ummeldungen, hin und wieder hat mal einger "geschlafen" und seine Spielansetzung nicht gehört, ... Ob allerdings die zeitgleiche Ansetzung von Mixed-, Doppel-, und Einzelkonkurrenz so glücklich war sei dahingestellt. Man musste oft komplette Spielrunden abwarten, um Überschneidungen zu vermeiden. Während manche ohne Pausen ein Spiel nach dem anderen gemacht haben, mussten andere teilweise 2-3 Stunden auf ihr nächstes Spiel warten. Und dabei standen oft über die Hälfte der Tische ungenutzt. Ich denke und hoffe, dass trotzdem alle Verständnis hatten und nicht gemault haben. Das Endspiel bei Herren E lief so gegen 4 Uhr morgens ![]() Auf die Spiele um Platz 3 im Einzel und Doppel verzichtete man, da es sonst noch etwas länger gedauert hätte. Am Sonntag hatte ich dann nur einen Kurzeinsatz und war nach der Vorrunde ausgeschieden. Der Akku war leer. Wie es am Sonntag weiter lief entzieht sich meiner Kenntnis. Fazit: Tolles Turnier, das unbedingt jährlich wiederholt werden muss. Obwohl die Turnierleitung sicherlich oft hektische und chaotische Zustände meistern musste, blieb alles immer sehr locker und sie hatten immer alles im Griff. Vielleicht sollte man zukünftig nur noch rechtzeitige Onlineanmeldungen zulassen (die dann verbindlich sind) um im Vorfeld besser planen zu können. Bis einen Tag vorher sollte doch jeder wissen, ob er kommen kann / will oder nicht. Das Angebot an Speisen könnte evtl. noch etwas erweitert werden. Trotzdem auch hier an Lob an das Küchenteam, das immer schnell und freundlich war. Die Preise waren auch in Ordnung. Ich freue mich auf nächstes Jahr! |
|
||||
|
||||
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Freitag war wirklich spitze organisiert kaltes Bier und Kaffee gab es auch. Habe Samstag auch noch gespielt und war froh das ich um 1:00 uhr rausgeflogen bin da sich die Endrunde Herren C echt zu lange hingezogen hat. Alles in allem eine Steigerung zu letztem Jahr um 100%. see you next year!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.