|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008
Ich tippe und hoffe natürlich auf Ryu Seung Min. Allerdings habe ich im Hinterkopf noch jemanden anderen der nicht auf der Liste steht es aber verdienen würde und es vielleicht sogar bis ins Finale schaffen könnte. Das würde aber nur gehen wenn entweder Ryu Seung Min, Joo See Hyuk oder Oh Sang Eun nicht Teilnehmen könnten oder er sich innerhalb von 5-6 Monate nach Verletzung wieder weiter in der Weltrangliste nach Vorne Kämpfen würde, wird!
|
|
|||
|
|||
Timo Boll. Die Chinesen würden ausrasten, wenn er in China gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Wang Liqin, Ryu Seung Min oder Timo (wenn er nen guten Tag erwischt)!
Ihr tut gerade so, als ob Ma Lin oder Wang Hao jemals Olympiasieger werden würden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Genau, meine Anspielung bezieht sich auf Lee Jung Woo. Er kann und hat schon gegen alle seine Landsleute gewonnen und kann auch gegen einen Ma Lin, Wang Liqin als auch Wang Hao gewinnen. Ich sage damit nur falls er mit von der Partie sein wird sollte man ihn nicht unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
ich hoffe natürlich auch, dass senor boll gewinnt. wird schwer für ihn, sicherlich, aber wenn ers schafft gibts krieg mit den chinesen die rasten dann echt aus
aber ich tippe mal auf wang liqin, der hat immer das gewisse quäntchen glück. |
|
||||
|
||||
Ihr könnt eigentlich ine mine muh spielen welcher der chinesen es wird, ehrlich gesagt sehe ich auch für Ryu schwarz aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab einfach mal verrückt auf Samsonov getippt. Is eigentlich egal auf welche nicht chinesen man tippt. |
|
|||
|
|||
Natürlich soll Timo Boll gewinnen, jedoch ist es sehr realistisch das Wang Liquin gewinnen kann auch wenn er in den letzten Spielen immer den kürzeren gegen seine Teamkollegen gezogen hat.
|
||||
|
||||
Ich drück Timo die Daumen und hoffe, er schafft es, aber realistischer wäre als Tipp Wang Liqin
|