|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 01
Habt Ihr diese Frage nun nicht schon hundert mal gestellt? Wer verbirgt sich eigentlich hinter "Rema" und "Zupfer"???
Grüße Tobias Lausen |
|
|
||||
|
||||
|
@Vttc:Ich bin Jugendspieler beim Tus Hoheneggelsen
Mir ist beim 2 durchlesen auch aufgefallen das die Frage eigentlich schon geklärt ist! Näheres werden wir ja sehen wenn der Punktspielbetrieb wieder aufgenommen ist! Mfg Rema |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade die Aufstellungen durchgestöbert:
Hier haben sich jede Menge alte Recken angefunden. Olaf Böhm in Söhlde - wird er wirklich eingesetzt und warum nicht in der 1.? brennt noch Feuer im alten Mann? Christian Schönfelder in Hoheneggelsen - wird vermutlich nicht viel verlieren, spielt er regelmäßig mit? wollte ja eigentlich aufhören Burkhard Miehe u. Andreas Gollnow in Lechstedt - sind für die 2.BKL Riesen Dennis Schnalke in Wesseln - spielt er wirklich oder ist er nur Strohmann? J. Stiller in Luttrum - endlich wieder in der 1. , wo er auch hingehört. Wiege noch mit alter Stärke? Spielen Kruklat u. Stiller immer, wird Luttrum ganz oben dabei sein Mein Einlauftipp: 1. Hoheneggelsen - durchgängig gut besetzt, bestes unteres Paarkreuz 2. Luttrum - oben gut, abhängig von der Besetzung 3. Lechstedt -oben gut 4. PSV GW - immer für eine Überraschung gut 5. Klein Elbe - kann ich nicht einschätzen 6. Nettlingen - Erfahrung, aber kein Ersatz im Ernstfall 7. Wesseln - wg. Schnalke/Lehmann kein Abstieg 8. Himmelsthür - könnte auch die schwächste Truppe sein? 9. Söhlde - wenn Böhm nicht spielt, sonst um Platz 4-6 10. Bettmar - sorry |
|
|
|||
|
|||
|
Luttrum in Klein Elbe nur Unentschieden!
Damit scheint der Weg für Hoheneggelsen frei. Die haben sich ja bislang keine Blöße gegeben. Bin gespannt auf das morgige Match in Luttrum, wenn sich die Veteranen im oberen Paarkreuz duellieren. Denke aber, dass Schönfelder wieder nicht zu schlagen sein wird. Bei einem Hoheneggelsen-Sieg wird wohl maximal Lechstedt III eingreifen können. |
|
|
|||
|
|||
|
nichts los hier wie es aussieht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.