|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Doppel Handzeichen
Siehste, exakt aus diesem Grund hat er wohl Gelb bekommen (habe mir das Video jetzt nicht angesehen).
|
||||
|
||||
|
![]() Schau' dir das Video mal an, dafür eine Gelbe zu geben ist IMO nicht unbedingt nötig (wenn vorher nichts anderes war...). |
|
|
||||
|
||||
|
Der Schiedsrichter hat für ein ununterbrochenes Spiel zu sorgen. Da man anhand dieses Ausschnittes nicht sehen kann, ob oder wie oft vorher da schon was vorgefallen ist, kann man diese Situation nicht 100% beurteilen.
Zudem: die gelbe Karte ist quasi eine Ermahnung. Mehr ist da noch nicht geschehen.
|
|||
|
|||
|
So wie ich die Sache bislang mitbekommen habe, ermahnt normalerweise der Schiedsrichter den Spieler meist erstmal, und fordert ihn mit "(Please) Play" zum Fortsetzen des Spieles auf; wenn er dann weiter (oder öfters) verzögert, gibt es eine Karte.
Aber ein Anspruch auf eine Verwarnung hat man sicher nicht; wenn der Schiedsrichter es für angemessen hält (aus was für Gründen auch immer), kann er auch direkt gelb zeigen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.