|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
ich persönlich hoffe ja wieder auf ein paar würstchen mit baguette und bier in weißkirchen ....immerhin das erste heimspiel in der saison
zumindest in der letzten saison mein highlight
|
|||
|
|||
|
TuRa vs Pfaffenwiesbach 8:8
Leistungsgerechtes Remis ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hallo Vergeber,
haste auch mitgespielt ? in click-tt noch nichts drin, bitte mehr Infos. Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus TuRa Sicht : Vorne 1:3 , Mitte 4:0, Hinten 1:3 , Schlussdoppel im 5. Satz verloren, nach 2:0 Führung. Durch mein Mitwirken konnte ich Deinen Tip "kaputtmachen" und meinen eigenen so massgeblich beeinflussen (hatte ja Remis getippt) ![]() So, damit ist die TuRa soeben auf den 2. Tabellenplatz (Relegation !) vorgerückt ! Gruss Vergeber
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von Vergeber (27.08.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...
@t Vergeber : Wie lange gedenkt denn die Tura auf dem Reli-Platz zu bleiben??? ![]() Jörnie wird guut pos. spielen ! Na klar kann man geg. ihn verlieren - heisst noch nix ! Er wird sich - trotz GLN - Verbot - (kaum)/ nicht verschlechtern !! Schaun mer mal heute Abend , ich drück´ die Däumchen !! Grüsse aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...Dann : Herzlichen Glückwunsch schon mal an Jürgen M. ,
den alten Götz den noch etwas älteren Amir und natürlich an alle @nd Vergeber !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lugginator !
8 :8 in Weißkirchen Schade, komplett hättet Ihr Rabitt + Co bestimmt locker geknackt, oder ? Aber unter den gegebenen Umständen ist das sicher ein gewonnener Punkt für Euch ![]() Ausgerechnet gegen unseren "Freund" Albi hats für Dich nicht ganz gelangt , den Punkt hätte ich Dir von Herzen gegönnt ![]() Trotzdem starker Auftakt für Dich und auch Euer Team ![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hi Arvid,
machst du keine Berichte mehr in der nacht nach dem Spiel ? wie lief es gestern ? gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter den Umständen waren beide Seiten mit dem Punkt zufrieden, komplett hätte es wahrscheinlich für uns gereicht. Im übrigen : Weizenbier in Weißkirchen mit unschlagbarem Preis - unser Youngster etwas enttäuscht, daß es diesmal keine Würstchen gab. Warum hat Frank nicht gespielt - mit ihm wäre das doch ein sciherer Sieg gegen Pfaffenwiesbach geworden, oder ? Gruß, Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.