|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
ich persönlich hoffe ja wieder auf ein paar würstchen mit baguette und bier in weißkirchen ....immerhin das erste heimspiel in der saison
zumindest in der letzten saison mein highlight
|
|||
|
|||
TuRa vs Pfaffenwiesbach 8:8
Leistungsgerechtes Remis ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Vergeber,
haste auch mitgespielt ? in click-tt noch nichts drin, bitte mehr Infos. Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus TuRa Sicht : Vorne 1:3 , Mitte 4:0, Hinten 1:3 , Schlussdoppel im 5. Satz verloren, nach 2:0 Führung. Durch mein Mitwirken konnte ich Deinen Tip "kaputtmachen" und meinen eigenen so massgeblich beeinflussen (hatte ja Remis getippt) So, damit ist die TuRa soeben auf den 2. Tabellenplatz (Relegation !) vorgerückt ! Gruss Vergeber
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von Vergeber (27.08.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
...
@t Vergeber : Wie lange gedenkt denn die Tura auf dem Reli-Platz zu bleiben??? Jörnie wird guut pos. spielen ! Na klar kann man geg. ihn verlieren - heisst noch nix ! Er wird sich - trotz GLN - Verbot - (kaum)/ nicht verschlechtern !! Schaun mer mal heute Abend , ich drück´ die Däumchen !! Grüsse aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...Dann : Herzlichen Glückwunsch schon mal an Jürgen M. ,
den alten Götz den noch etwas älteren Amir und natürlich an alle @nd Vergeber !! |
|
|||
|
|||
Hi Lugginator !
8 :8 in Weißkirchen Schade, komplett hättet Ihr Rabitt + Co bestimmt locker geknackt, oder ? Aber unter den gegebenen Umständen ist das sicher ein gewonnener Punkt für Euch Ausgerechnet gegen unseren "Freund" Albi hats für Dich nicht ganz gelangt , den Punkt hätte ich Dir von Herzen gegönnt Trotzdem starker Auftakt für Dich und auch Euer Team Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hi Arvid,
machst du keine Berichte mehr in der nacht nach dem Spiel ? wie lief es gestern ? gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
unter den Umständen waren beide Seiten mit dem Punkt zufrieden, komplett hätte es wahrscheinlich für uns gereicht. Im übrigen : Weizenbier in Weißkirchen mit unschlagbarem Preis - unser Youngster etwas enttäuscht, daß es diesmal keine Würstchen gab. Warum hat Frank nicht gespielt - mit ihm wäre das doch ein sciherer Sieg gegen Pfaffenwiesbach geworden, oder ? Gruß, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.