|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der große Gewinner der EM? | |||
| Boll (Doppeleuropameister) |
|
39 | 61,90% |
| Kreanga (1. Medaille bei großem Turnier) |
|
6 | 9,52% |
| ZoPrimorac (überzeugte vor heimischer Kulisse) |
|
4 | 6,35% |
| schwedisches Team (wieder mal EM-Sieger) |
|
0 | 0% |
| Fejer-Konnerth (erste wirklich große Erfolge) |
|
2 | 3,17% |
| Steger (3. Runde im Einzel) |
|
3 | 4,76% |
| Vlotinos (immerhin Achtelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| Shetinin (einziger Abwehrer im Achtelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| Karlsson (Teamsieger und Einzel auch gut) |
|
0 | 0% |
| Kusinski (Achtelfinale) |
|
0 | 0% |
| Bentsen (Viertelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| deutsche Damen |
|
0 | 0% |
| deutsche Herren |
|
1 | 1,59% |
| ungarische Damen |
|
1 | 1,59% |
| jemand anders |
|
4 | 6,35% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Fisch
Es ist nicht egal ob ich Transincos oder Tansincos heiße. Ich werde ja wohl noch ein Recht auf meinen eigenen Namen haben. Aber gut, du hast ihn ja wenigstens gelernt!
Trotzdem scheinst du meine Argumentation immer noch nicht ganz nachvollziehen zu können (möglicherweise liegt das ja auch an mir). Also, nochmal: Ich sagt, Ni soll sich aus Europa raushalten, aber nicht wegen ihrer Herkunft, sondern einfach weil ich Spielerinnen mit ihrer Spielweise lieber nicht sehe, und wenn sie dann schon die Möglichkeit hat, in China zu bleiben. Mit ihrer Herkunft hat das nichts zu tun, und duieses Thema habe ich auch bereits erörtert. Ich habe auch nichts gegen Ni, in Interviews oder bei Siegerehrungen schein sie mir immer Recht symphatisch, aber wenn ich mir nun mal die EM ansehe, oder ein europäisches Turnier oder ein Vereinsspiel und sie spielt mit, finde ich dass so öde, da vergeht mir jede Lust am TT. Und wenn sie dann auch noch bei Eurosport gezeigt wird, und somit die wenige TV-Zeit für TT blockiert- wer das Spiel gesehen hat, weiß warum TT nicht so populär ist (was ja nicht nur an ihr liegt, aber wer halt zufällig nur dieses Spiel gesehen hat).
|
||||
|
||||
|
Nun mal ruhig, Tansi! Es wollte Dich sicher niemand beleidigen.
Meine Meinung zu Ni habe ich auch schon kund getan. Aber man sollte nicht vergessen, daß diese Ni jetzt auch schon fast 40 ist. In China würde sie sicher nicht mehr spielen können, wenn jetzt schon 13- oder 14-jährige Chinesinnen auf der ProTour mitspielen und dort sehr weit kommen. Außerdem ist sie verheiratet und hat 1 Kind. Das scheint mir doch der "Aufbau eines Lebensmittelpunktes" in Luxemburg zu sein. Durch ihr Alter wird sie wohl nicht mehr einen durchschlagenden, beidseitigen Topspin-Angriff spielen können oder wollen, es kann auch sein, daß sie dieses "System" von klein auf gelernt hat. Die Chinesen haben viele Varianten von Spitzenspielern herausgebracht, egal ob Penholder (Liu Guoliang, Wang Hao), Verteidiger (Wang Hao Nr. 2, Ding Song, Chen Weixing) oder gar beidseitige Topspin-Spieler (Kong Linghui, Liu Guozheng). Man wird weiter mit einer Ni leben müssen. Steff/Boros haben sich im Doppel gegen Ni/Regenwetter auch sehr, sehr schwer getan. Ging über 5 Sätze ganz knapp zu Gunsten der Favorits aus. Nur sind die eben gut 15 Jahre jünger als Ni. Gruß Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
@Flugente
Du hast es erfasst, sie hat sehr wohl das Rehct hier zu spielen, wenn`s Dir nicht passt @Tansi... dann schau Dir`s halt nicht an!! Ciao
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Fisch
Habe ich gesagt, dass sie kein Recht hat hier zu spielen? Wenn ja, wo? Kann ich mich gar nicht dran erinnern!
Natürlich hat sie das Recht hier zu spielen. Ich sehe sie halt nur nicht gerne, und daher befolge ich schon seit längerem deinen Rat: einfach nicht anschauen. PS: war Ni nicht die, welche bei der EM 98 in Eindhoven ständig ausgepfiffen worden ist? Sowas finde ich nämlich gar nicht ok.
|
|||
|
|||
|
Ist doch ok, wenn das Deine Meinung ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.