|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Zitat:
hat ASV III klar gegen Falken Moers 1 : 9 verloren. Herzlichen Glückwunsch an Moers. Ihr werdet Erster ohne Punktverlust. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
am Sonntag um 10 Uhr findet das Spiel ASV Lank III vs TSV Bockum IX statt. Bis zum Sonntag |
|
|||
|
|||
Hallo,
am Sonntag morgen um 10 Uhr konnte ASV III seinen dritten Erfolg verbuchen. ASV III vs TSV Bockum IX 9 : 0 Leider kamen die Bockumer nur mit fünf Spieler an. Somit hatte ich kein Einzel. ![]() ![]() Aber es war doch ein schöner Sonntag. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom.. |
|
|||
|
|||
Hallo,
heute war das Spiel gegen Teutonia V. Leider hatte die junge sympathische Mannschaft was dem Westen keine Change. ASV Lank III gewann 9 : 0 und steht zur Zeit auf dem Tabellenplatz. Kann einer sagen, wie viele in die zweite KK aufsteigen ??? Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
|||
|
|||
Wer ist denn hier Funktionär und sollte die Aufstiegsregelung kennen?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sabberst Du denn da zusammen. Hast Du dich etwa nach dem Siegerbier wieder an den PC gesetzt??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe kein Bier bekommen, ![]() ![]() ![]() Aber blöd quatschen, dass kann er !! ![]() ![]() ![]() ![]() See you later, ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte aber gerne die Pfeile im Click sehen. ![]() ![]() Aber ich möchte nicht so gerne aufsteigen, warum ? ![]() Frage mal den Karo. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl...die Pfeile gehören ins Click-TT rein. Aber vielleicht gibt's da irgendwelche technischen Beschränkungen, die das derzeit nicht zulassen!? Ich muss leider noch was lernen, um solche Software warten zu dürfen, dann bin ich gerne dabei...
![]() Und warum du nicht aufsteigen willst, ist mir schon klar. Aber dann darf ich auch nicht...mich hast du ja zumindest schon geschlagen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, Jo und ich werde versuchen, mein Ergebnis zu wiederholen ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.