|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Mitte Saison 08/09
@ Micha: Meinste wirklich, dass wir schon das Rückspiel gegen Stahnsdorf hatten (in der Hinrunde)?
![]() Soweit ick weiß hat Basti ne alte SMS verschickt wo wir anscheinend 9:9 gespielt haben. Das Ergebnis wurde nur noch nicht gelöscht... |
|
|
|||
|
|||
|
LOL is ja auch nett
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Niemegk gewinnt gegen Einheit mit 10zu8. Es gab viele enge Partien und die meisten konnten wir für uns entscheiden. Brehmer 3.5, Harmel 3.5, Wernicke 2.5, Winkler (nur Doppel) 0.5 und Peters 0. Freiberg und Becker 3; Berg und Wolf 1.
Das Ergebnis wird wegen Problemen mit dem Internet am Montag folgen. |
|
|
|||
|
|||
|
So und wieder nach oben mit dem Thread
![]() Schläft ja fast ein der arme... Die Liga wird oben wieder spannend nach den ersten zum Teil überraschenden Ergebnissen in der Rückrunde. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Tippe trotzdem noch auf Brück. |
|
|
|||
|
|||
|
gratulation nach brück als souveränen staffelsieger!
aber natürlich auch an meine mannschaft, die eine gute rückrunde gespielt hat und sich mit dieser noch platz 2 sicherte, hinten raus mit ein paar unerwarteten niederlagen aber man kann ja nicht immer gewinnen! hmm ist schon schön zu sehen, das in der stärksten 2. landesklasse, meiner meinung nach, im spielbereich west, die flämingteams so stark auftrumpfen und nur die teufel in die phalanx der flämingteams einbrechen: SEHR STARK ![]() so, na dann wünsch ich den anderen mannschaften für die nächste saison wieder viel spaß und glück, und versucht die teufel und schlalach wenigstens ein bisschen zu ärgern, die beiden machen für mich nächstes jahr den titel unter sich aus, vllt schaltet sich niemegk noch mit ein als zünglein an der waage, aber nur mit einer wirklich starken nummer 1 und guten nummer 2 durfte es für niemegk nicht reichen um den spitzenplatz zu erobern Zitat:
und das mit dem mittelfeldplatz und auch dem rr-sieg für einheit war vllt etwas weit aus dem fenster gelehnt ![]() SCHÖNE SOMMERPAUSE EUCH ALLEN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Warum wusste ich das wieder sowas kommt, natürlich war es die beste 2.LK aller Zeiten, wie hättest du sonst 5 Spiele in der Hinrunde verlieren können. Diese ernorme Spielklassenstärke wird wohl nie mehr erreicht werden.
|
|||
|
|||
|
weil es meine subjektive meinung ist, deswegen musste es erwähnt werden!
und aller zeiten geht ja nicht, da sie erst im 2. jahr existiert und vom spielermaterial, in der breite gesehen, ist die staffel recht stark besetzt! nur als beispiel heinz bei uns letzte saison unteres paarkreuz--> am ende weit im minus glaube, diese saison bei luk an 1--> leicht positiv und ich glaub nicht das heinz anders spielt als bei uns, natürlich habt ihr auch starke spieler in der klasse aber in der breite ist es bei uns etwas schwerer, für mein empfinden! die 2. lk nord ist recht dünn besetzt und die 2. lk west kann sich denke mit der süd und mitte-staffel messen, es sei trotzdem erwähnt das in allen staffeln ihre asse spielen... zu den verlorenen spielen kann man eigentlich nur sagen, -gegen schwedi, kann man verlieren denk ich -dann gegen schwede senior, kann man auch mal verlieren, obwohl ich dieses spiel eigentlich hätte gewinnen sollen... aber der 5. war einfach sein satz - gegen daniel harmel hab ich mich immer schwer getan, und an diesem tag hab ich ihm mein spiel mal aufgezwungen aber die endschläge kamen einfach nicht, er spielte solide und hat zurecht gewonnen -gegen ehrlich schlecht gespielt, wie im allgemeine gegen ludwigsfelde, daher auch gegen sobota untergegangen, der aber auch spielerisch besser war an dem nachmittag denke 1-2 weniger wären auch möglich gewesen , aber so wars ok
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (06.04.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich gehe aber davon aus, dass Jan - Ove Kühnast nicht mehr so schnell 2.LK Mitte spielen wird daher sind auch vergleiche mit anderen 2.LKs überflüssig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.