|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
Zitat:
Ob das stimmt und wie die Spiele im einzelnen ausgegangen sind wäre schon sehr spannend zu wissen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
So und wieder hat es "nur" zu einem Unentschieden gegen Falkensees Dritte gereicht
![]() Es soll einfach nicht klappen mit dem ersten Sieg... Fing gut an.. beide Doppel gewonnen aber dann nach der ersten Einzelrunde 3:3 dann waren wir zum Ende hin schon 9:6 vorne und schaffen es nicht den Sack zu zumachen ![]() Naja und 5 von sieben 5Satz spielen verloren, da ist das Unentschieden dann schon wieder ein Erfolg ![]() Wir geben nicht auf... nächste Woche gehts nach Wusterwitz
|
|||
|
|||
|
...nachdem wir schon vorgelegt haben, gibt's ja dieses WE noch einige interessante Spiele...
ich tippe mal: Ziesar - Finkenkrug 10:6 Ketzin 3 - Falkensee 3 10:6 Wusterwitz - Brieselang 8:10 Stahl - Post 9:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Glückwunsch zum klaren Sieg gegen Elstal !
________________________________________ ... nicht geschimpft, ist genug gelobt ...!!! Geändert von marco_WEBm (27.11.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...warum? Wer wird denn spielen können, bzw. wer denn warum nicht? (und wer spielt nächsten Fr. gegen uns???) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Bruns ist erkältet spielt aber....Gegen euch sind bestimmt alle top fit ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nur das Verdonschot 3 angehängt kriegt, damit konnte ja nun keiner rechnen! Dann mach' ich mal gleich weiter: Falkensee 3 - Wusterwitz 3 10:6 Brieselang - Falkensee 2 5:10 Finkenkrug - Post 5:10 Elstal - Stahl 9:9 Ziesar - Ketzin 3 10:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und zu Olaf, der ist ja wohl schon seit einiger Zeit gehandicapt und kann wohl keinen richtigen VH Toppi ziehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde gar auf ein 10-4 für Ziesar tippen. Die andere Spiele würde ich mehr oder weniger gleich tippen wie der Sportsfreund "cjb"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

, Bruns ist erkältet spielt aber....