|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tag der HTTV-Schüler in Biedenkopf im August
Eine anstrengende und gelungene Veranstaltung liegt hinter uns. Fazit aller Nord-Beteiligten: Es war einfach nur Spitze!
![]() Unsere "Neulinge" brennen darauf, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können und die "Alten" gehen mit einem weinenden Auge von der Bühne. Für viele Spielerinnen und Spieler, die seit Jahren dabei sind, stellt die Veranstaltung den Saison-Höhepunkt dar, sicherlich auch aus sozialem Aspekt. Wir haben es zusammen mit den Bezirken West und Mitte geschafft, den "Stern des Südens" auf eine andere Umlaufbahn zu schicken und waren dabei am Ende knapp aber verdient die Sieger. Jetzte darf man mit Spannung die kommenden Hessischen Ranglisten-Turniere erwarten, da alle Bezirke gezeigt haben, dass sie mit ihrer Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg sind. .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nene, das war nur ein Scherz ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden das "Reich der Mitte"
|
||||
|
||||
|
Fotos auf
www.tt-fotos.de oder http://www.tt-fotos.de/2008/tdhttvs Leider hatte miene Kamera Probleme mit mir, deswegen diesmal nicht so viel wie sonst
|
|||
|
|||
|
nächstes jahr werden wir auf rang 3 landen, mindestens ;-)
|
|||
|
|||
|
empirisch bestätigte Prognose Dennis K!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass sich bei der Veranstaltung gezeigt hat, dass nicht nur im Norden gute Arbeit geleistet wird, sondern, dass der Norden zur Spitze in Hessen gehört. Ob das jetzt an dem All5 liegt, spielt denke ich keine Rolle. Aber der HTTV tut gut daran sein Engagement im Norden weiter zu verstärken, um sich nach außen optimal zu Präsentieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

und waren dabei am Ende knapp aber verdient die Sieger.