|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2008/2009
Richtig. Allerdings ist es üblich, dass die eigenen Leute in Schutz genommen werden. Wenn die schlimmen Finger in der eigenen Mannschaft spielen, sind sie nämlich plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob der ganze Sachverhalt jedoch nur als Lappalie zu werten ist, wird sich noch ausweisen. Ich rechne nämlich mit einer Sperre von 3-6 Monaten! Außerdem sollte man den Beteiligten nicht fehlendes Fingerspitzengefühl vorwerfen. Der Grund ist wohl eher die mangelnde Selbstbeherrschung des Beschuldigten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal dürfen sich alle Beteiligten dazu schriftlich äussern und wenn was passiert, dann eine Sperre von 3 Monaten für Romanow, aber die Punkte bleiben in Niederbieber.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum hat der Romanow jetzt wieder gegen Eichenzell gespielt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war gestern beim Spiel Flieden gegen Hosenfeld los
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt es das Flieden und Kohlhaus nächstes Jahr zurückziehen werden und wer würde dann nachrücken???
Geändert von Serdar Somuncu (21.05.2009 um 06:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Flieden (Rüdiger Bode) würde niemals eine Klasse freiwillig zurückziehen!
Da finden sich schon einige Spieler die man aufstellen kann. Kohlhaus zieht das mit der Bezirksliga durch, obwohl man 3 Abgänge hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin ja sonst nicht so, aber irgendwie denke ich: Recht so, Flieden. Habt ihr Euch verdient. Mein toller Verein, der KSV Niesig ( einfach riesig ), der im kommenden Jahr wieder BZ- Oberliga spielen möchte , freut sich auf spannende Spiele mit neuen und alten Bekannten und Freunden. ( Hallo )Wir aus Niesig sind besonders stark in der Mitte ( Hallo Jürgen ) Bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin ja sonst nicht so, aber irgendwie denke ich: Recht so, Flieden. Habt ihr Euch verdient. Mein toller Verein, der KSV Niesig ( einfach riesig ), der im kommenden Jahr wieder BZ- Oberliga spielen möchte , freut sich auf spannende Spiele mit neuen und alten Bekannten und Freunden. ( Hallo )Wir aus Niesig sind besonders stark in der Mitte ( Hallo Jürgen ) Bis bald
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

)