|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Schade eigentlich.
Denn : Eigentlich müsste sowas ja, zumindest auf Profiebene, dazugehören. Aber gut... |
|
|||
|
|||
Wie schon im anderen Thread angemerkt, sah es so aus, als würde Kim Kyung Ah mit Tibhar Grass DEF spielen. Also bei den Koreanern scheint echt Tibhar im Kommen zu sein!
Holz war ein konkaves. Habe ich aber nicht erkennen können, was es für eins war! Sah wie ne Spezialanfertigung aus!
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (20.03.2010 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf und schon ist man nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Der Tenergy beim Joo ist wohl nach wie vor recht sicher, wie es scheint. Aber auf einmal lese ich hier von Grass D-Tecs und dem Matsushita pro Alpha. Wie sicher sind diese Angaben denn? Bei durchstöbern des Forums habe ich keine konkreten Aussagen gefunden, die mich überzeugen konnten. Weiß also jemand hier mehr? Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem D-Tecs ist Fakt! Hat sogar jmd. der ihm nahe kam, gesehen.
|
|||
|
|||
Aber garantiert nicht mit dem Original-Schwamm...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das gleiche bei chen und Joola ... In Wahrheit spielen beide curl. bzw joo mittlerweile den dtechS ?
|
|||
|
|||
.......also ich hab gehört, das Joo se Hyuk eine "Spezialversion" des Curl P1-r spielt. Wobei die Noppenköpfe griffig sind, aber die Noppenhälse sehr glatt.
Der Vorteil liegt wohl auf der Hand: Beim schupfen ist relativ viel Unterschnit drin, und bei der Abwehr gibt es volle SU.Und das weiss ich aus zuverlässiger Quelle. |
|
|||
|
|||
Das wäre aber verboten.
Und weil das verboten ist, kann das gar nicht sein, denn Joo ist Abwehrer und spielt Noppen und Noppenspieler und Abwehrer sind die fairsten Spieler und würden niemals betrügen... ...soweit zur Theorie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht weiß ja die Noppe genaueres. Fest steht, dass er den Curl nicht mehr spielt! In einem anderen Forum hat jemand Bilder vom VW Cup eingestellt (man sieht es aber auch deutlich wenn man sich nur das Spiel gegen Boll anschaut), dass der Schriftzug der Noppen unten durchgängig ist. Beim Curl ist das nicht so, da ist der Schriftzug sozusagen umrandet von Noppen. Gruß Martin Ps: Beim Grass Dtecs ist der Schriftzug durchgängig Geändert von Tinski (30.03.2010 um 09:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.