|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
Danke...das wird erheblich schwerer. Aber ich erwarte von meiner Truppe "nichts" - wir sind ja ohnehin in jedem Spiel Außenseiter - und dann lassen wir das mal auf uns zukommen.
Selbst wenn du ne Woche zu früh bist mit dem Tipp, macht ja nix... |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
hier mal meine Tipps zum Wochenende: Harsum - Hildesheim 9:4 Söhlde - Dinklar 5:9 Nettlingen - H´thür 6:9 (wenn H´thür vollständig ist) H´thür - Borsum 9:2 Es solten sich die Favoriten klar durchsetzen. Gruß aus Söhlde, Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir konnten am Wochenende einen glücklichen 9:6 Erfolg über ersatzgeschwächte Dinklarer einfahren. Sah es im ersten Durchgang noch düster aus, konnten wir im zweiten Durchgang gut punkten. Vorallem das untere Paarkreuz hatte hier den Löwenanteil am Gesamterfolg. Zu den anderen Spielen: ESV scheinbar chancenlos gegen starke Harsumer.Nur Mirco rettet den Ehrenpunkt. Himmelsthür mit saustarker Leistung. Überrollen Nettlingen und Borsum jeweils 9:0. Respekt. Tipps fürs Wochenende? mfG Stefan |
|
|||
|
|||
Guten Morgen die Herrschaften!
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende: Emmerke - Söhlde 8:8 Ich hoffe wir können nen Punkt aus Emmerke entführen und somit einen gelungen Saisonstart hinlegen... Emmerke - Dinklar 2:9 Falls Dinklar komplett ist. Alex Krone soll, wie ich hörte, sein erstes Saisonspiel bestreiten. Sorsum - Heersum 9:3 Nils und seine Truppe werden es sehr schwer haben und doch deutlich unterliegen. H´thür - Sorsum 9:4 Durch den Schwung aus den ersten Partien ()sollte H´thür hier die Oberhand behalten. Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Gruß aus Söhlde, Stefan |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
War gestern wieder ein guter und langer Trainingsabend. Hätten morgen wohl mehr Chancen zu gewinnen, wenn der Sport "Betrinken" hieße. So meine Tipps Emmerke-Söhlde 9:7 Emmerke-Dinklar 5-9 Sorsum-Heersum 9-4 unsere Stärken kommen leider erst nach dem Spiel zum tragen! H'thür-Sorsum 9-5 Gruß Nils |
|
|||
|
|||
Na Stefan, gut getippt, würde ich sagen!
Emmerke - Dinklar: ich tippe auf Dinklarer Sieg, wobei ja vieles von deren Aufstellung abhängt. Sorsum - Heersum: 9:6; ich schätze, die Heersumer Erfahrung im unteren Paarkreuz kann das Spiel offenhalten; letztendlich dürften Vorwerk, Schlote, Glöge und Miccoli aber genügend Punkte sammeln. H'thür - Sorsum: wenn H'thür an die Vorwoche anknüpft, dann gnade den Sorsumern; sie dürften aber eher zum Zug kommen als Nettlingen und Borsum... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Nach dem 8:8 gegen Emmerke stehen wir mit 3:1 Punkten da und sind durchaus zufrieden. Wenn mann allerdings das gesamte Spiel sieht, wäre auch ein 9:7 Erfolg möglich gewesen. Sowohl Dennis Rook, als auch Dennis Schulz vergeben im 5. Satz Matchbälle in ihren Einzeln. Knappe Dinger, die wir in Zukunft zu unseren Gunsten drehen wollen ! Nach dem Spiel genossen wir noch ein paar Bierchen mit den sympatischen Emmerkern. Ein gelungener Abend. Wir haben nun 2 Wochen Pause und schauen gespannt auf die Spiele der Staffel. Den anderen Mannschaften noch ein erfolgreiches Wochenende. Gruß aus dem sonnigen Söhlde, Stefan |
|
|||
|
|||
Moin,
gibts gar keine kleinen Spielberichte von euch? Seid net so schreibfaul mfG Stefan Geändert von No Movement (22.09.2008 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
so....
tippe mal unser Spiel für nächste Woche: Harsum : Söhlde 8:8 Ein sehr optimistischer Tipp, aber ich hoffe und vertrau mal ein wenig auf Fortuna . Harsum ist eine sehr ausgeglichene Truppe, die wir ja nun auch schon sehr gut kennen. Vielleicht gelingt uns ja ein Kunststück und wir nehmen nen Punkt mit.... Gönnen würd ich es uns mfG Stefan ps: hier noch ein lustige Seite, auf der man Spielergebnisse "orakeln" lassen kann. http://www.tt-rangliste.de/ Geändert von No Movement (24.09.2008 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wir unterliegen in einem teilweise recht spannendem Spiel Harsum mit 5:9. Ein bis zwei Punkte wären vielleicht noch mehr drin gewesen, wobei wir damit diesen Sonntag nichts am Harsumer Sieg hätten rütteln können. Tipps zum Wochenende: Söhlde - ESV 9:5 Nettlingen - Dinklar 3:9 H´thür - Heersum 9:1 Emmerke - Nettlingen 9:6 sers, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.