|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Das kann nur Laibach sein (mein kleiner Lieblings-Gängsta-Räppa
*nein...AU...Laibach...nicht wieder haun*)Dann mal hier der nächste: "Auch der Testwahn, meine Damen, Hat hier vor allem diesen Namen. Lässt sich von jedem neuen Lichtschwert locken, Und tauscht's beileibe öfter, als and're ihre Socken." Sorry, klappert etwas, aber bin ja auch gerade erst aufgestanden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder noch viel lernen er muss Sei es drum, erraten dürfen es andere
|
|
|
||||
|
||||
|
Florry, das muss der "Noppen-Jedi" (Kai) sein
![]() Weitermachen darf ein anderer.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr mir Zeit gebt, versuche ich nochmal zu dichten. Aber dieses Mal besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Jugendwart besondrer Güte
und stets mit herrlichem Gemüte. Fürs Tischtennis viel unterwegs, doch müde wird er keineswegs. Im Forum ist stets sehr aktiv, Beiträge jedoch creativ. Die TSG ist sein Verein, Weiter so,... |
|
|
||||
|
||||
|
,...Chris Kratzenstein!
Ich mache mal weiter. Zugebenermaßen ist mein Reimschema "etwas" holprig; aber die Wahrheit ist eben nicht immer "glatt". Dank Überdosis Testosteron, er regelte diverse Probleme schon, trat stets auf wie ein echter Mann, bietet dir stets "Hausbesuche" an. Mit Fäusten, oh, so hart wie Stahl, den Gegner er stellt vor die Wahl: "Benimm dich wieder, sei schön lieb, sonst trifft dich einst mein Franken-Hieb!" Ein Metall sich in dem Nick versteckt und hat er erstmal Blut geleckt, dann droht er mit der Manneskraft, ob diese wohl nicht längst erschlafft? Im Austeilen ist er stets der Größte, und wenn man doch ihn mal entblößte, dann heult er rum und - zack - im Nu, kehrt er dem Forum den Rücken zu. Der "Club", ja, das ist sein Verein, und steigt der ab, ist das nicht fein. Die Psyche wackelt beim echten Fan, das weiß nicht nur der Ironman. Nun möcht´ich dies Gedicht beenden, bin zittrig schon an meinen Händen, hab´Angst vor Rache und dem Wahn, des Users namens... |
|
|
||||
|
||||
|
!
Zitat:
Wer spielt in der Hanswurstiade die Hauptrolle und schreibt meist fade ins Forum hinein? Der Lümmel zu klein? - Für ihn wär ************ zu schade. Geändert von Lousy Defence (01.08.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
mit Link ist ja langweilig
|
||||
|
||||
|
zu langweilig!
Link entfernt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht liege ich auch falsch, sei's drum, hier steig ich (leider) aus, denn mit Tiefschlägen und Anfeindungen - ob berechtigt oder nicht - hab ich nichts am Hut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

*nein...AU...Laibach...nicht wieder haun*)