|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aurich 2008/2009
SuS Rechtsupweg II - TSV Riepe 5:1
SuS: Dussenpond (2), Neuhoff (1), Barkhoff (2) TSV: van Raden (1), Denier, Honzek
|
||||
|
||||
|
Tipp Kreispokal-Halbfinale Herren C, Süderneulander SV - PSV Norden:
5 : 2 ...werden bestimmt spannende Spiele dabei sein....heute Abend 20 h. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denke auch das es ein schöner Trainingsabend unter Wettkampfbedingungen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren C
SSV - PSV Norden 5:0 (15:7) Das Spiel war nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lässt und der PSV hätte sicherlich zumindest den Ehrenpunkt verdient gehabt. SSV: Weiß (2), Hevemeyer (2), Schulz (1) PSV: Uphoff, Freese, Fischer Auf jeden Fall für alle Akteure eine gute, zusätzliche Trainingseinheit. Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Halbfinale Bezirkspokal-Qualifikation Herren B
SuS Rechtsupweg - TTC Wiesmoor 3:5 Wie erwartet ein recht enges Spiel. Hätte auch in die andere Richtung für uns gehen können, nachdem wir 1:3 hinten lagen und das Ruder noch einmal herumreißen konnten. R´weg: Hook, Schmidt (2), Eisenhauer (1) TTC Wiesmoor: Friesenborg (2), Eichhorn (1), Heeren (2) Nun folgt das Endspiel gegen Sandhorst. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Wiesmoor, wird ja bestimmt ein interessantes Endspiel! Ein Favoriten habe ich......
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche!
Der Favorit wäre?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß leider nicht, wer von Sandhorst spielt, aber ich setze trotzdem auf euch =)
Also entäuscht mich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
[B]TuRa Marienhafe II - TuS Aurich Ost I 3 : 5
(11:17 Sätze) TuRa Schindler, Häusler(2), Schröder(1) Aurich-Ost Siefken(2), Poyda, Neier(3) Weiterhin viel Erfolg für Aurich-Ost in der nächsten Runde. ![]() TuRa II muss in die Trostrunde... |
|
|
||||
|
||||
|
MTV Aurich III - Ihlow 1:5, Sätze 5:16
MTV: Sineux, Steffens-Frerichs (1), Sauer-Ufkes. Ihlow: Wirgenings (2), Enninga (1), Janssen (2) Netter Pokalabend, schade, daß die Damen vom MTV jetzt ausgeschieden sind. Ich finde, es sollten ruhig mehr Damenteams am Pokal teilnehmen. Es sind ganz andere Spiele. Wir haben noch alle Spiele durchgespielt und trotz drei Punkte-Rückstand pro Satz alle gewonnen (2x im Fünften, davon 1x Verlängerung). Den Damen hat es trotz unserer Überlegenheit Spaß gemacht gegen uns zu spielen. Mal sehen, gegen wen es jetzt weitergeht, R`upweg I oder Sandhorst III.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.