|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
30.09. Kreis-Pokal: TV Unterbach - 4. Herren 1:4
Herren A 30.09. Kreis-Pokal: TV Unterbach - TuS Derendorf 1:4
In der ersten Runde hatten wir Freilos. Nun siegten wir (Martin Strack - David Klapheck - Ludger Strahl) 4:1 in Unterbach (Özal-Gausepohl-Dörper). Martin siegte überzeugend gegen Dörper, David lag schon 2:0 vorne ehe Ufuk das Spiel noch drehen konnte. Ludger lag 0:2 gegen Gausepohl zurück und kämpfte dann 3 Sätze nach Rückständen nach Hause (13:11, 13;11, 12:10) ohne allerdings einen Matchball abwehren zu müssen. Im Doppel hatten David und Ludger wenig Mühe. Martin machte dann den Siegpunkt gegen Ufuk, während Davids Niederlage gegen Gausepohl nicht mehr in die Wertung kam. Der Sieg war also wesenlich knapper als es das Ergebnis aussagt. Nächste Runde 20.10.-02.11. TTC Champions (Jäschke-Herrschbach-Nowak) - TuS Derendorf, das Heimrecht wird noch gelost.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (30.09.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2008/2009
SW - Eintracht 2:4
soweit ich als leider Unbeteiligter weiss: SW mit Schugt (6), Sundhaus (7) und Sadzik (8) Eintracht mit Linder (3) Yagin (4) Nückel (5) Punkte für SW wohl Schugt gegen Linder und Sadzik gegen Nückel. |
|
|
|||
|
|||
|
Herren-B:
Berghausen - SFD 2:4 Berghausen mit Schneider(1:1, das war das Problem, ich hätte nicht verlieren dürfen, war aber verdient), Siemann (0:1, hätte aber das zweite Spiel gewonnen), Delef Theißen (0:2), Schneider/Siemann (1:0) In der Aufstellung war SFD gestern einfach besser, Glückwunsch und holt Euch den Pott. Geändert von hanskaluppke (02.10.2008 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren A:
1. Kreisklasse schlägt wieder einmal Kreisliga ![]() ![]() Tus 1895 Düsseldorf- Hitdorf 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mal wieder ein Freilos bekommen.
Hätte lieber gespielt als wieder zu warten. Es stimmt der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Wenn oben einer fast immer punktet, dann reicht es schon fast. Ich denke, das wir gegen Nord antreten müssen. gruss ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Da smüsst ihr mal erklären...was ihr damit meint...der Spieler kann bei einem 4:0 auch nur einen Punkt und einen halben holen....also
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn bei Hitdorf und bei Euch (neben Okwusi) mitgespielt?
|
||||
|
||||
|
Nächste Runde = Viertelfinale 20.10.-02.11. - Das Heimrecht wird noch gelost.
TTC Champions - TuS Derendorf Sieger Eggerscheidt/Berghausen - TuS 1895 Düsseldorf TTC Union - Sieger TuS Nord/TSV Urdenbach Sieger SFD/Rhld. Wersten - DJK Eintracht
|
|||
|
|||
|
Schnitte und Schwarz.....Ich falle ja noch immer wegen meinem Fuß aus.
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Hätte lieber gespielt als wieder zu warten. Es stimmt der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Wenn oben einer fast immer punktet, dann reicht es schon fast.