|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen altem und neuem Jonyer Hinoki
Hallo,
brenne auch schon auf den Bericht! Mit welchen anderen Hölzern ist es vergleichbar? |
|
|||
|
|||
Also hatte gestern endlich das Vergnügen mein Nittaku Killton mit dem Butterfly Jonyer Hinoki zu vergleichen.
Nach den ersten Bällen war sofort klar dass das Killton doch etwas steifer als das Jonyer ist. Weshalb ich wohl noch ein paar härtere Beläge als den Sriver FX auf dem Jonyer probieren werde. Das Holz liegt ansonsten sehr gut in der Hand! Ist ultraleicht so wie ichs gern hab und mein Paradeschlag der Topspin geht fast von allein!!! Kurz gesagt das Holz hat absolut mein Interesse geweckt weil es dem Killton eben doch schon sehr nahe kommt. Wie gesagt schwingt das Jonyer etwas mehr...deshalb werd ich mal nen Mark V oder etwas in der Art aufziehn. Die Saison spiel ich wohl noch mit meinem herzallerliebsten Killton fertig...in der Sommerpause werd ich mich dann aber mal dem Jonyer annehmen. |
|
|||
|
|||
kann mir jemand bitte die Größe vom Schlägerblatt
des Hinoki sagen? Danke. Ralf habs grad selbst über die SuFu gefunden. Mit konkavem Griff 152x153. Geändert von r_uhlig (29.03.2006 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt genau habs grad ausgemessen
![]() Aber warst ja schneller als ich... |
|
|||
|
|||
jonyer Hinoki
Hi ich habe mir vor das jonyer hinoki zu holen. jedoch gibt es ein problem!
Soll ich es hier in europa bestellen oder direkt aus japan??? So wie ich gehört habe gibt es da einen großen unterschied. alle hölzer von BTY die in Europa angefertigt wurden und die ich gespielt habe waren ein jenseits Müll... mfg StuEv |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wills nicht beschwören, aber ich glaube beim Jonyer gibt es da keine Unterschiede. Ich habe mein Jonyer hier gekauft und es ist ebenfalls mit dem Metallschild am Griff versehen. Vielleicht gibt es für das Holz nur eine Produktionsstätte.
MfG Sven
|
||||
|
||||
AW: jonyer Hinoki
Das "Jonyer" und sämtliche "Carbon-Hölzer" von BTY werden ausschließlich in Japan gefertigt... . Wurde auch schon mal in einem anderen Thread darüber gesprochen, vllt. finde ich den ja nochmal.
Gruß Marc
|
|||
|
|||
Jo, das Jonyer Hinoki wird auch in Japan hergestellt und du bekommst wahrscheinlich ein japanisches Exemplar, auch wenn du es hier in Europa bestellst!
|
|
|||
|
|||
danke =)
Ich hab noch ne frage: Wäre der Schläger denn noch leicht wenn ich mir beidseitig nen sriver L drauf mache??? Soll ich das Holz versiegeln lassen auch wenn ich nicht klebe? Gruß StuEv |
|
|||
|
|||
Hi StuEv,
das hängt davon ab, wie schwer dein letzter Schläger war der dir nicht zu schwer war. Ich habe einen Sriver L 2,1 der wiegt 50g. Das x2 + 75g Holz wäre mir zu schwer, aber einem Anderen vielleicht zu leicht. Du siehst, das ist Geschmackssache mit dem Gewicht. Wie schwer ist denn dein jetziger Schläger? Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S: Jonyer Hinoki(alt) + Jonyer Hinoki Special | Mister Pong | suche | 3 | 02.01.2014 22:40 |
V: Jonyer Hinoki u. Jonyer Hinoki Special + Vega Pro | hogler | verkaufe | 6 | 26.09.2012 11:43 |
Butterfly Keyshot light vs. Blazeart vs. Jonyer Hinoki vs. Kiso Hinoki V | Kuinshi | Wettkampfhölzer | 4 | 21.12.2009 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.