|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche gute Zusammenstellung Allround - Off
Wer hat den was von dem gesagt?
Da wollt ich nur wissen ob das eine gute Kombi ist... Hab ich auf ******** gesehen... lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, den Sriver Fx und den Andro Plasma...
|
|
|
||||
|
||||
|
den plasma würde ich mir erstrecht nicht holen
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch, wollte ich...
Andro Zenith G 1.9 VH und Armstrong Seifuku 1.5 RH wirds jetzt werden... mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hey!
Heut hab ich mal mit einem Donic Waldner ich glaub das war ein Black Devil und 2 Japanischen Hurricane Belägen gespielt! Bzw hat der gesagt dass irgend eine Frau von Peking mit der Kombi spielt... (der hat nicht so gut Deutsch gekonnt...) Und ich muss sagen dass hat super hin gehaut! Auf jeden Fall besser wie mit irgend einen anderen Schläger! Jetzt möchte ich gar nicht mehr mit meinem Kaufhaus Schläger spielen! Das kann man ja gar nicht vergleichen, auch wenns ein teuerer Kaufhaus Schläger ist... lg Geändert von davidlui86 (10.08.2008 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vorallem weil das black devil eins der schnellsten hölzer auf dem markt ist, da trauen sich selbst 99% in diesem Forum nicht dran, weils einfach zu schnell und unkontrolliert ist
![]() Tipp: Immer nur das spielen was man kann und nicht das was man denkt das man kann
|
|||
|
|||
|
Ne, das will ich eh nicht...
Aha aha... Wenn das so ist... Dann hoff ich mal dass das VSG nicht zu langsam ist! *gg* ![]() Naja, aber würd mal sagen dass dann mit dem VSG nichts verhaut sein kann, wenns schon mit dem Black Devil um Welten besser geht... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Wie Klaus123 schon gesagt hat, du als Laie kannst mit jedem OFF+ Prügel spielen, aber letzten Endes schadest du dir nur selbst indem du schenlles Material spielst. Und nen Zenith G 1.9 ist immer noch viel zu schnell für dich (egal mit welchem Holz). Und an Hölzer wie das VSG III trauen sich meist auch erst Leute mit mehreren Jahren Spielpraxis.
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genauso, das Problem ist nämlich, das bei zu schnellem Material die Technik "verkümmert" und die Bewegungen unrund/zu kurz werden und sich somit Fehler (unpräzise Platzierung z.B.) einschleichen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.